[Presseerklärung] Imperialarchiv


  • Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Imperianer,


    mit ein wenig Stolz und doch leicht erschöpft von der Arbeit der vergangenen Tage, darf ich Sie nun auf das neu eingerichtete Imperialarchiv aufmerksam machen, dass ich hiermit feierlich eröffne.
    Mit der Hilfe von Unionskanzler Jonathan Metternich, der ja auch Sekretär des Herrenhauses ist, wurde dieses in vielen Arbeitsstunden eingerichtet. Es bietet sowohl einen Überblick über die aktuellen Gesetze, so wie auch aufgehobene Gesetze, Erlasse und Verordnungen. So weit möglich, wurde versucht, die Textgenese darzustellen.


    Leider konnten 2 Gesetze bislang nicht wiederhergestellt werden. Wir arbeiten jedoch fleißig an deren Rekonstruktion.


    Die Gesetze sind nun alle dreifach gesichert (*so*Hier im Forum, Online und auf meinem Rechner.*so*), wir können also frohen Mutes und ohne Angst in die Zukunft blicken, im Notfall könnte das Archiv in kürzester Zeit wieder aufgebaut werden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Richard Heyl zu Wintersberg
    Imperialkanzler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!