• Zitat

    Original von Denise Heidenberg
    Der ist doch lecker mit Balsamico Essig, Pfeffer, Salz und etwas Olivenöl hmmmmmm


    Naja, noch etwas Schafskäse oder Mozarella rein, ein frisches Ciabatta Brot dazu, schon ist es keine Diät mehr und sättigt. Dazu noch einen frisch gepressten Orangensaft und Euer Körper krampft sich zusammen weil er Angst davor hat, as ihr mit ihm vorhabt, jetzt, wo ihr ihn so päppelt ;-)

  • Das ist natürlich die Luxusversion des Salates. ;)
    Wir müssen halt unseren "Körper päppeln", denn man will sich ja wohl fühlen ;)

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Konrad Grimm
    Ich verzichte auf Fasten, Beten, Kirchgang, Glauben und Gott. Nicht nur 40 Tage, sondern das ganze Jahr. Hosianna!


    Wir sehen uns in der Hölle ;) Ich freue mich schon auf die vielen interessanten Gesprächspartner dort :D

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Hält von euch jemand die Fastenzeit ein? Ich verzichte für 40 (bzw. eigentlich 46) Tage auf Fleisch und Knabbereien. Sonst noch jemand dabei?


    Ich mache selbiges eigentlich seit Jahren mit meiner Familie aber dieses Jahr klappt es nicht so wirklich...


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!