Wahlparty der Grünen - Denn Grün kann`s

  • Zitat

    Original von Denise M. Heidenberg
    Wie kann man nur so hohl dummschwätzen... :rolleyes:


    Ich hörte, Sie seien die Fachärztin ;)


    Könnten Sie eventuell konkreter werden? Ein solcher Kommentar steht ihnen selbstverständlich zu, hilft bei einer Diskussion aber recht wenig.


    Wenn es nur um meinen Kommentar zu der Wahlpartyorgie Ihrer Partei geht, dann möchte ich noch etwas ergänzen.
    Ich habe absolut nichts gegen eine Feier. Immerhin hat ihre Partei ähnlich abgeschnitten wie die anderen Parteien. Nur finde ich es außerordentlich irritierend, dass die gesamte Partei Alkohol in derartigen Mengen öffentlich konsumiert. Es stärkt meine Meinung der Grünen-Partei, dass diese Partei den Spaß zu groß schreibt und nicht geüngend Ernsthaftigkeit mitbringt. Das ist alles.

  • Zitat

    Original von Leandro Eickholm
    Nur finde ich es außerordentlich irritierend, dass die gesamte Partei Alkohol in derartigen Mengen öffentlich konsumiert. Es stärkt meine Meinung der Grünen-Partei, dass diese Partei den Spaß zu groß schreibt und nicht geüngend Ernsthaftigkeit mitbringt. Das ist alles.


    Das geht nicht nur Ihnen so. In der Tat ist es ein verheerendes Signal, wenn die abgehobene Politikerklasse dekadente Parties auf den Wahlsieg feiert. Zu feiern sollte für einen verantwortungsbewussten Politiker ein inhaltlicher Erfolg sein, der das Land weiterbringt, nicht die Tatsache, dass man sich im Wahlkampf gut in Szene gesetzt hat und jetzt für ein paar Monate "mit dabei" sein kann. Andererseits zeigt auch gerade der hemmungslose und obendrein öffentliche Umgang mit Alkohol, dass es bei den Grünen keineswegs eine Maxime des Lebens im Einklang mit und nahe an der Umwelt gibt.

  • Ach Gottchen, wenn die Linke Liste sich noch mal erholen und wieder eine Regierungsbeteiligung erreichen sollte, droht dem Land also Askese qua Gesetz? Gut, dass wir das nun wenigstens wissen ;)

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Ach Gottchen, wenn die Linke Liste sich noch mal erholen und wieder eine Regierungsbeteiligung erreichen sollte, droht dem Land also Askese qua Gesetz? Gut, dass wir das nun wenigstens wissen ;)


    Danke Amber, besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;)

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Die Frage ist doch: bin ich diese Ämter gewählt bzw. berufen worden, oder nicht?


    Oder, im Jargon des Herrn Traube: habe ich die Schwanzvergleiche nicht gewonnen...? :P

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Ach Gottchen, wenn die Linke Liste sich noch mal erholen und wieder eine Regierungsbeteiligung erreichen sollte, droht dem Land also Askese qua Gesetz? Gut, dass wir das nun wenigstens wissen ;)


    Das verlangt keiner aber ein wenig nach außen kommunizierte Ernsthaftigkeit beim Ausfüllen der Rolle als politischer Mandatsträger ist glaube ich nicht zuviel verlangt.

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Die Frage ist doch: bin ich diese Ämter gewählt bzw. berufen worden, oder nicht?


    Oder, im Jargon des Herrn Traube: habe ich die Schwanzvergleiche nicht gewonnen...? :P


    Wenn jemand etwas in diesem Land erreicht hat, dann sollte er das auch zeigen dürfen, wenn es ihm doch Vorteile bringen könnte. Ich mache ja auch keinen Universitätsabschluss, um diesen hinterher bei einer Bewerbung um einen Job nicht zu erwähnen. Und jeder öffentliche Posten wird von den Wählern doch am liebsten von erfahrenen und kompetenten Leuten besetzt.


    1:0 für Frau Ford (auch wenn ich "Schwanzvergleich" nicht passend finde ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!