Ich höre nichts...

  • Hallo,


    egal ob youtube.com, klassikradio oder irgendwas anderes mit Ton: ich höre einfach nichts - nothing. Winamp und der DIV X-Player gehen beide ordnungsgemäß aber alle Sachen, die ich im Browser öffne (egal ob IE oder Firefox) sind tot.



    I need help!

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Sind die Ohren geputzt? ;)


    Ja schau ob deine Audiosystemregelung an ist. Manchmal startet die nicht automatisch. Manchmal brauchts auch nen Neustart und wenn das nicht hilft schauen, ob die Soundkarte richtig angeschlossen ist.

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Zitat

    Original von Peter Vain
    Sind die Ohren geputzt? ;)


    Ja schau ob deine Audiosystemregelung an ist. Manchmal startet die nicht automatisch. Manchmal brauchts auch nen Neustart und wenn das nicht hilft schauen, ob die Soundkarte richtig angeschlossen ist.


    Kann ja insofern nicht sein, als dass manche Applikationen laufen und manche nicht ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von SRM
    Aktuellsten Flashplayer drauf?


    Jein, hab ihn als Plug-In für Mozilla, finde ihn aber nicht in der softwareliste (so wie früher). und installieren kann ich ihn nicht :-(


    und mein lautstärken-symbol ist auch nicht in der infoleiste

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Zitat

    Original von vSzP


    Jein, hab ihn als Plug-In für Mozilla, finde ihn aber nicht in der softwareliste (so wie früher). und installieren kann ich ihn nicht :-(


    und mein lautstärken-symbol ist auch nicht in der infoleiste


    Dann lad ihn mal als ganzen Player runter und nicht nur als Plugin. Ein solches Problem hatte ich mal bei Youtube :)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Genau das Problem hatte ich auch mal... bin leider inzwischen unter Linux, kann dir deshalb nicht mehr genau sagen, wo die Lösung ist... aber: Irgendwo unter den Soundeinstellungen gibt es ein Fenster, wo man aus Dropdown-listen die Soundtreiber für Input, Output und Midi umstellen kann. Bei mir war glaube ich damals der Miditreiber verstellt oder so. Probiers halt mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!