Gründungsaufruf

  • Zitat

    Original von Helen Bont


    Das habe nicht ich gesagt, sondern Ihr Abgeordneter im Unionsparlament, Herr Poppinga. Gestatten, dass ich Ihnen den Satz ins Gedächtnis rufe? Als ich sagte, dass ich schon gespannt auf die Anträge der VU bin, antwortete er wörtlich: "Uns stehen ja nun Neuwahlens ins Haus.", womit er nichts anderes gesagt hat, als dass die VU, besser gesagt ihr Abgeordenter, hier Arbeitsverweigerung betreibt, aber die Abgeordnetendiät gerne mitnimmt.


    Üble Nachrede, Frau Bont, üble Nachrede.

  • Zitat

    Original von Helen Bont


    Das habe nicht ich gesagt, sondern Ihr Abgeordneter im Unionsparlament, Herr Poppinga. Gestatten, dass ich Ihnen den Satz ins Gedächtnis rufe? Als ich sagte, dass ich schon gespannt auf die Anträge der VU bin, antwortete er wörtlich: "Uns stehen ja nun Neuwahlens ins Haus.", womit er nichts anderes gesagt hat, als dass die VU, besser gesagt ihr Abgeordenter, hier Arbeitsverweigerung betreibt, aber die Abgeordnetendiät gerne mitnimmt.


    Wenn irgendwer nicht fürchten muss als faul dargestellt zu werden, dann Hajo Poppinga. Ich glaube er hat mehr Anträge gestellt als alle anderen udn sein mandat sehr gewissenhaft wahrgenommen.

  • Zitat

    Original von Mikael Grönholm
    Interessant wie sie diesen Satz interpretieren....meine Güte das nenne ich schon fast einen Geniestreich. Sie sind nicht zufällig Anwältin? Sie wissen schon wegen dem Worten im Mund rumdrehen und so...


    Nein, ich bin weder Rechtsanwältin noch Philosophin. Aber, Herr Grönholm, ich bin für jede überzeugende Argumentation offen. Deswegen frage ich Sie, wie Sie folgendes interpretieren: Auf meine Anmerkung, ich würde auf die Anträge des Herrn Poppinga gespannt sein, antwortet er mit dem Hinweis auf baldige Neuwahlen. Ich habe diesen Hinweis so aufgefasst, dass er damit ausdrücken wollte, dass es sich nicht mehr lohnt, parlamentarische Arbeit zu leisten.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Nun mir ist ja bekannt das Frauen manchmal nicht in der Lage sind einfache Aussagen als sachliche Aussage aufzufassen.


    Ich verstehe Herrn Poppingas Aussage als einen sachlichen Hinweis auf baldige Neuwahlen. Er ist gespannt auf das Ergebniss der neuen Partei bei den möglichen Wahlen. Für mich steckt da nirgends der Hintergedanke keine Parlamentsarbeit leisten zu wollen oder zu müssen. Aber hinter die Stirn eines Menschen kann man ja eh nicht schauen...so kann man nur interpretieren und ich interpretiere da scheinbar anders als sie.

  • Zitat

    Original von Helen Bont
    Auf meine Anmerkung, ich würde auf die Anträge des Herrn Poppinga gespannt sein, antwortet er mit dem Hinweis auf baldige Neuwahlen. Ich habe diesen Hinweis so aufgefasst, dass er damit ausdrücken wollte, dass es sich nicht mehr lohnt, parlamentarische Arbeit zu leisten.


    Was allerdings durch die Realität widerlegt ist.

  • Zitat

    Original von Konrad Grimm
    Wetten, dass wir bis Ende November mehr Mitglieder haben als die UFD?


    *Denkt sich, hach, da hat doch einer eine Wette verloren....*

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

    Einmal editiert, zuletzt von Denise M. Connor ()

  • Zitat

    Original von Konrad Grimm


    Wetten, dass wir bis Ende November mehr Mitglieder haben als die UFD?


    So, Herr Grimm, es steht 8:6 für die UFD ... Wette verloren. :]

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Zitat

    Original von Konrad Grimm
    Genießen Sie den letzten Sieg der UFD.


    Was wollen wir wetten ... :D

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!