[Brief] aus Neuvogtland

  • Großfürstentum Neuvogtland

    - Großfürstliches Hofamt -


    Hofsekretär Dr. Hagen von Eisenfaust


    Großfürstliches Hofamt
    Boulevard Heinrich XX.
    1000 San Eschenbach


    Tanain, NEUVOGTLAND


    Betreff: Diplomatische Beziehungen und Eintragung GF


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    im Auftrag Seiner Durchlaucht, Großfürst Heinrich Daniel I. von Neuvogtland sende ich Ihnen eine Anfrage zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten.


    Zu diesem Anlass könnten wir doch eventuell einen Staatsbesuch vereinbaren? Unsere Staatsführung würde sich über eine Einladung freuen.


    Außerdem möchte ich Sie in diesem Schreiben darüber in Kenntnis setzen, dass wir bei der GF einen Antrag auf Reservierung eines Staatsgebietes gestellt haben.


    http://graphein.sethos.org/thread.php?threadid=970&sid=



    Um nicht in diplomatische Verwicklungen zu kommen, möchten wir Sie höflichst ersuchen, uns mitzuteilen, ob Ihrerseits Einwände gegen unser Vorhaben vorliegen.
    Unser zukünftiges Staatsgebiet liegt südlich der zur DU gehörenden Westlichen Insel - siehe Karte:



    Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde sich unsere Staatsführung freuen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen und Wünschen,


    ergebenst, Ihr


    Dr. Hagen von Eisenfaust

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    *wundert sich über Hajos grinsen*


    Die Leute aus dem Vogtland haben ja für gewöhnlich einen netten Akzent - dieser Herr aus Neuvogtland meines Ohres nach auch. Kann aber auch am Tinitus liegen. ;)

  • Guten Abend.


    Fabian blickt zu Herrn B.-N., der wohl gerade Schwierigkeiten hat, seine Meinung kundzutun...
    Ach, guten Abend, Herr Behrens-Nilsson, was meinten Sie? :)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Ach, guten Abend, Herr Behrens-Nilsson, was meinten Sie? :)


    Tach, Herr Montary. Ich bin nur positiv überrascht, dass sich ein Staat, der nah an unseren Inseln liegt um diplomatische Beziehungen mit uns bemüht.

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Ich finde sogar, dass das langsam mal Zeit wird. So nah aneinander und eigentlich doch so fern... ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Vincschatzi, ich weiß doch, wo das RL ist, wir sind hier aber in der virtuellen Welt und auf der Karte der Graphein Foundation oder einer ihrer Mitgliedsstaaten habe ich noch kein Vogtland gelesen.

    Prof. em. Dr. Dr. h.c. Thomas Hooks RP HCRR HCMC
    Dean of Roldemian Institute for History, Montary University (Website)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!