[Aussprache] Finanzgesetze (van Rotstein)

  • Unsere Prima Ministra Jasmin van Rotstein hatte eine Aussprache zu dem Thema bezüglich der Finanzgesetze verlangt. Als Antragsstellerin hat Sie ersteinmal rederecht. Sofern es gewünscht wird, den letzten Stand der Gespräche zu rekonstruieren, werde ich dieser bitte schnellst möglich nachkommen.

  • Ich danke für die Geduld.


    Ich habe mir die Finanzgesetze mal angeschaut und muss leider sagen, so richtig durchsteigen kann man auf die schnelle da nicht, da gibt es eine Finanzgesetz, ein Änderungsgesetz, ein Gesetz über die Agenzia usw.


    Ich würde das alles sehr gern überarbeiten und in ein Gesetz packen, somit wird es auch für die Bürgerinnen und Bürger leichter da durchzusehen. Bevor ich mir jedoch die Arbeit mache, möchte ich gern die Meinung der Abgeordneten darüber hören. :)

    Jasmin van Rotstein
    Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
    MdUP a.D.
    Prima Ministra di Heroth a.D.
    Unternehmerin a.D.

  • Nicht nötig ;) Ich habe mir bereits die Mühe gemacht.


    Bitte erst mal in aller Ruhe durcharbeiten und sacken lassen, dann müssen wir sicherlich noch über einzelne Punkt diskutieren. Ich halte den Vorschlag auf jeden Fall für übersichtlicher und vereinfachter als es bisher war. :)


    Jasmin van Rotstein
    Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
    MdUP a.D.
    Prima Ministra di Heroth a.D.
    Unternehmerin a.D.

  • Hm, ist das nun gut oder schlecht wenn es keinen Gesprächsbedarf zu geben scheint. ?(

    Jasmin van Rotstein
    Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
    MdUP a.D.
    Prima Ministra di Heroth a.D.
    Unternehmerin a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!