vEXPO-Info Roldem

  • DU bei der vEXPO 2007
    Freistein - Heroth - Imperia - Katista - Roldem - Salbor - Westliche Inseln





    Informationen zur vEXPO 2007 in Nöresund für Roldem:



    Die vEXPO 2007 in Cannes/Nöresund öffnet am Sonnabend (13.10.) seine Türen.
    Uns erwarten wieder viele spannende Tage voller Überraschungen und tollen Events.
    Über 21 Micronations haben sich angemeldet und werden sich dort präsentieren. Das vEXPO-Planungsteam gibt jedem Unionsland die Möglichkeit sich den Besucherinnen und Besuchern der vEXPO auf seine ganz eigene Art und Weise vorzustellen. Ob ihr nun die Speisen eures Landes vorstellt, einen besonderen Wein, einen Nationalpark oder Kunst ist ganz eure Sache…lasst euch etwas einfallen. ;)
    Salbor wird z.B. den Gamla Krog vorstellen mit Matjesessen und Seemannsmusik.


    Euer Tag wird am: 21.10.



    Weiterhin möchte ich auf den 15.10. hinweisen…am diesem Tag können sich Parteien, Verbände, Vereine, Firmen u.s.w. im DU-Pavillon mit einem Beitrag vorstellen.
    Der 17.10. steht ganz im Zeichen des Tourismus – hier solltet ihr die schönen Seiten eures Landes präsentieren.


    Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Was ihr macht ist euch überlassen. Es soll in Form von Beiträgen im Pavillon-Thread der DU passieren. Eigentlich ne einfache Sache.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!