• *Nimmt die Erklärungen entgegen, und reicht sie direkt dem Kanzler im Krisenzentrum weiter*

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • wtf ist Gran Novara???


    [so]Hab ich wirklich noch nie von gehört ^^[/so]

    Antonio Sandro []
    Unionskanzler a.D.
    Unionsvorsitzender der SPDU a.D.


    WI-Inselratspräsident a.D.


    Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.

  • The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Antonio Sandro
    wtf ist Gran Novara???


    [so]Hab ich wirklich noch nie von gehört ^^[/so]


    Typisch Ratelon! Und da fragt ihr euch, wieso euch alle doof finden und keiner so richtig mit euch simulieren mag. Peinlich...

  • Zitat

    Original von Otto von Wegenstein


    Man legt eine Kriegserklärung eines direkten Nachbarn ad Acta? Au backe, na kein Wunder, daß hier echt jeder sezessieren will!


    [so] Gran Novara hat ganz klar bei meinem letzten Besuch in diesem Land kund getan, keinerlei Simulation mit der DU zu vollziehen. Die DU sieht deshalb auch keinen Grund, jetzt plötzlich Krieg mit Gran Novara zu simulieren. [/so]

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Denise M. Heidenberg
    [so] Gran Novara hat ganz klar bei meinem letzten Besuch in diesem Land kund getan, keinerlei Simulation mit der DU zu vollziehen. Die DU sieht deshalb auch keinen Grund, jetzt plötzlich Krieg mit Gran Novara zu simulieren. [/so]


    :D Das nenne ich mal ein Eigentor! ;)


    shit happens ...

    Jasmin van Rotstein
    Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
    MdUP a.D.
    Prima Ministra di Heroth a.D.
    Unternehmerin a.D.

  • Zitat

    Original von Jasmin van Rotstein


    :D Das nenne ich mal ein Eigentor! ;)


    shit happens ...


    So kann man es auch sagen =)

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Denise M. Heidenberg
    Lesen Sie dazu später meinen Bericht im auswärtigen Amt.


    Siehe Zitat!

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Denise M. Heidenberg


    Siehe Zitat!


    Ich hab Dich ja bisher immer für recht pfiffig gehalten, aber da muß ich wohl weit daneben gelegen haben.


    Was hat dein bekackter sim-on Bericht damit zu tun, daß GN angeblich gesagt hat, man wolle nicht mit der DU simulieren. Vorallem hat das GN niemals gesagt, sondern lediglich, daß "Unions-Amtsträger in Gran Novara nicht erwünscht" sind, was aber nicht heißt, daß man nicht mit der Union simulieren mag. :wall:

  • Erst einmal bin ich nicht ihre große Sandkastenliebe, von daher bleiben wir doch mal beim Sie. Zweitens sollten Sie lieber Herr von Wegenstein einfach mal meinen Bericht abwarten, bevor Sie hier solche Sprüche von sich geben. Ich schreibe soetwas ja nicht aus reiner Lust und Laune, oder weil ich gerade meine Tage habe :rolleyes:

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Zitat

    Original von Denise M. Heidenberg
    Erst einmal bin ich nicht ihre große Sandkastenliebe, von daher bleiben wir doch mal beim Sie. Zweitens sollten Sie lieber Herr von Wegenstein einfach mal meinen Bericht abwarten, bevor Sie hier solche Sprüche von sich geben. Ich schreibe soetwas ja nicht aus reiner Lust und Laune, oder weil ich gerade meine Tage habe :rolleyes:


    Ähm...ich äußerte mich simoff und dort waren wir schonmal per Du...als wir mal miteinander am Telefon gesprochen haben.


    Und ich hab wenig Lust auf irgendeinen Deiner sim-on Berichte zu warten, wenn Du mir hier vorher erzählen willst, daß GN nicht mit der DU simulieren will, weil das absoluter Quatsch ist.

  • Zitat

    Original von Otto von Wegenstein



    Was hat dein bekackter sim-on Bericht damit zu tun, daß GN angeblich gesagt hat, man wolle nicht mit der DU simulieren. Vorallem hat das GN niemals gesagt, sondern lediglich, daß "Unions-Amtsträger in Gran Novara nicht erwünscht" sind, was aber nicht heißt, daß man nicht mit der Union simulieren mag. :wall:


    Na wie auch immer...vllt. will ja auch die DU gar nicht mit diesem GN simulieren....muss man die eigentlich kennen?


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Ähem, dann solltest Du mir vielleicht mitteilen, mit wem ich telefoniert habe, mit Wegenstein kann ich nämlich nichts anfangen ;)

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!