Wünsche für's Forum

  • Die Beiträge sollten weder unter dem Avatar noch in der Mitgliederliste aufgeführt werden, denke ich. Erstens war das "damals" genauso und zweitens war es genau das, was ich an der Union geschätzt habe. Hier sind alle User gleich. ;)

  • Zitat

    Original von Walther von Isengard
    Die Beiträge sollten weder unter dem Avatar noch in der Mitgliederliste aufgeführt werden, denke ich. Erstens war das "damals" genauso und zweitens war es genau das, was ich an der Union geschätzt habe. Hier sind alle User gleich. ;)


    Spätestens in der Mitgliederlist brauchen wir die, wenn wir die Aktivitätskontrolle von der Spielleitung durchführen, die andern nehm ich wieder raus.

  • Zitat

    Original von William Butcher
    Spätestens in der Mitgliederlist brauchen wir die, wenn wir die Aktivitätskontrolle von der Spielleitung durchführen, die andern nehm ich wieder raus.


    Mitgliederliste okay, dann aber bitte weiterhin nach Namen sortiert und nicht nach Beiträgen.


    Desweiteren ist die Forenstruktur irgendwie abgeändert worden. Warum?

  • Empfangssaal. Damit haste automatisch von der schönen Flughafenseite abgelenkt, die extra dafür erstellt worden ist. Zudem ist die Übersicht flöten, weil die tollen Legislative-, Judikative- etc. -Kategorien weg sind.

  • Ich wünsche mir die Beiträge aus Roldem vom verherigen Forum, und zwar alle und wie die dort in den Unterforen zugeordnet waren.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Walther von Isengard
    Empfangssaal. Damit haste automatisch von der schönen Flughafenseite abgelenkt, die extra dafür erstellt worden ist.


    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Das Problem ist aber finde ich, dass da eben ja nicht nur Simulation am Flughafen direkt passiert, sondern eben auch andere Staatsgespräche sonstwo, die Botschaften, die auch nicht direkt am Flughafen sind, etc.


    Für eine sinnvolle Lösung bin ich aber gerne offen. :)


    Zitat

    Zudem ist die Übersicht flöten, weil die tollen Legislative-, Judikative- etc. -Kategorien weg sind.


    Also ich finde, das reicht so, wie es ist. Anders bräuchte man ja wieder ne Kategorie für Exekutive, Legislative und Judikative, plus Präsidialamt, das würde das schon ziemlich aufblähen.

  • Na toll, da kann ich nur hoffen, dass das irgendjemand mal gebackupt hat.... -.-


    Was ist eigentlich mit dem Backup von Rüdiger?

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Für eine sinnvolle Lösung bin ich aber gerne offen. :)


    Puh, ich glaube da gibt es keine wirklich sinnvolle Lösung, Daniel. Und selbst wenn wir es Außenministerium nennen... Ich wäre da ganz einfach für den Status Quo.


    Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Also ich finde, das reicht so, wie es ist. Anders bräuchte man ja wieder ne Kategorie für Exekutive, Legislative und Judikative, plus Präsidialamt, das würde das schon ziemlich aufblähen.


    Ich finde bloß doof, dass du das nicht vorher abgesprochen hast.

  • Also gingen die Daten nicht verloren!?! Gut :)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Walther von Isengard


    Puh, ich glaube da gibt es keine wirklich sinnvolle Lösung, Daniel. Und selbst wenn wir es Außenministerium nennen... Ich wäre da ganz einfach für den Status Quo.

    Empfangshalle war jahrelang der Status Quo. ;)
    Aber Kompromiss: Es bleibt Empfangshalle und ich setze den Flughafen in den Untertitel, okay?


    Zitat


    Ich finde bloß doof, dass du das nicht vorher abgesprochen hast.


    Wenn die Mehrheit hier ein Problem mit der neuen Struktur hat, ändere ich das gerne wieder, aber ich kann echt nicht alles vorher absprechen. Das wäre ja noch mehr Arbeit, als das Einrichten auch so schon war... ;)

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Empfangshalle war jahrelang der Status Quo. ;)
    Aber Kompromiss: Es bleibt Empfangshalle und ich setze den Flughafen in den Untertitel, okay?


    Na jut.


    Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Wenn die Mehrheit hier ein Problem mit der neuen Struktur hat, ändere ich das gerne wieder, aber ich kann echt nicht alles vorher absprechen. Das wäre ja noch mehr Arbeit, als das Einrichten auch so schon war... ;)


    Versteh mich nicht falsch. Ich danke dir, dass du die Arbeit auf dich genommen hast. Ich finde nur, über Änderungen muss die ganze Spielergemeinde entscheiden.

  • Bitte einmal die beiden Threads in Freistein (Gesetzblatt und Linksammlung) als wichtig festpinnen. Danke! :)

    Amber Marie Ford
    Richterin am Unionsgericht
    Unionsministerin der Justiz a. D.
    Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
    Unionsvorsitzende der FDU a. D.
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
    Oberste Unionsanwältin a. D.

  • Als Wunsch fürs Forum habe ich einen ganz wichtigen. Sozusagen lebenswichtig....Ich will die alten Smilies wiederhaben :P
    Der wichtiste davon lässt sich natürlich aus meinem Benutzertitel ablesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!