Partido per equità e progresso della Herót

  • Zitat

    Original von Montgomery Scott
    [doc]


    Erster Erfolg im Bildungswesen


    Am heutigen Tag wurde in der Casa dei Deputati ein Gesetzesentwurf des PEP-Abgeordneten Scott verabschiedet, der die Rückkehr zum einheitlichen und sozial gerechten Schulsystem einleitet. Damit wird das vom ehemaligen Primo Ministro Burghammer eingeführte dreigliedrige Schulsystem abgeschafft. Ab sofort besuchen die harbothensischen Schüler wieder eine Elementarschule, auf der sie ohne die Grenzen einer spezifischen Schulform individuell nach ihren Fähigkeiten und Präferenzen gefördert und ausgebildet werden können. Im Anschluss ist dann der Besuch einer Berufsschule oder eines Gymnasiums möglich. Die Partei für Gerechtigkeit und Fortschritt sieht in der Wiedereinführung der Elementarschule einen wichtigen Schritt weg von sozialer Auslese im Schulsystem und hat es sich als Ziel gesetzt, in den nächsten Monaten weitere Schritte in diese Richtung anzuregen.[/doc]


    Es gab diese Partei weder als der Entwurf eingebracht wurde noch als darüber abgestimmt wurde. Man kann daher nicht von einem Erfolg für diese Vereinigung sprechen.

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Zitat

    Original von William Butcher
    Dieser Pfeil im Parteilogo erinnert mich irgendwie an eine Penisprothese. :D


    Mr Butcher. 8o

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Ganz vergessen, Mr Butcher, aber wer kauft denn Ebergenitalien?? Und wer schraubt denen dann noch ein Ersatzteil auf?? 8o

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Zitat

    Original von Sabine Kramer-Ruf


    Also eigentlich wollte ich noch was essen, aber jetzt ist mir irgendwie der Appetit vergangen 8o


    Oh, das tut mir Leid... Kann ich das irgendwie wieder gut machen?


    Mr Butcher, vergessen Sie die Frage...

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Zitat

    Original von Jennifer Volpart


    Oh, das tut mir Leid... Kann ich das irgendwie wieder gut machen?


    Mr Butcher, vergessen Sie die Frage...


    Ach wissen sie, das ist gar nicht nötig.
    Ein Blick in meinen Küche hat mich schließlich doch überzeugt noch einen Happen zu esses =)

    MdUP a.D. (25. Legislatur)
    Präsidentin Salbor a.D.
    Außenministerin a.D.

  • Dann wünsche ich Ihnen einen guten Appetit.

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!