Unionsstrasse 1
Katista | Manuri
Im Obergeschoss des Kanzleramts befindet sich die Privatwohnung des Unionskanzlers der Demokratischen Union.
Unionsstrasse 1
Katista | Manuri
Im Obergeschoss des Kanzleramts befindet sich die Privatwohnung des Unionskanzlers der Demokratischen Union.
*Sean William Connor setzt sich in seiner Wohnung mit einer Zigarre und einem Glas Whisky in den Wintergarten und hört dabei die 5 Symphony von Franz Schubert*
Früher sah das Kanzleramt noch anders aus.
ZitatOriginal von Hajo Poppinga
Früher sah das Kanzleramt noch anders aus.
Ich hab keine Ahnung wie das aussah
Nun, der übermäßige Alkoholkonsum der vorangegangenen Jahre könnte mein Erinnerungsvermögen auch getrübt haben - auch wenn ich mir recht sicher bin, daß zu meiner Zeit es etwas anders aussah.
Schön ist es aber trotzdem. Vielleicht komme ich Sie mal besuchen.
*so*
Das Kanzleramt war eigentlich zuletzt das Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn.
*so*
Bringt die neue Limousine des Kanzlers vorbei
ZitatOriginal von Malcolm Fayle
*so*
Das Kanzleramt war eigentlich zuletzt das Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn.
*so*
Sieht sogar hübscher aus.
Deswegen hab ich es ja zu meiner Zeit genommen.
Und in dem Gebäude unten rechts habe ich mal gearbeitet... Deutsche Post, Online Portale ...
ZitatOriginal von Denise M. Heidenberg
Bringt die neue Limousine des Kanzlers vorbei
Steht die 01 nicht eher dem Unionspräsidenten zu?
das Telefon klingelt
ZitatOriginal von Nikolaus Traube
Steht die 01 nicht eher dem Unionspräsidenten zu?
Der hatte mal 01-01 ohne DU.
Vielleicht kriegt Matahari dann die Doppel-Null?
*öffnet die Tür der Kanzlerwohnung und betritt mit dem Sondergesandter der Regierung S.M. des Königs von Noeresund in der Demokratischen Union SKH Großherzog von Kurland die Wohnung. Der Kamin ist entzündet und zwei Sessel stehen am Kamin.*
Bitte treten Sie ein. Es ist bereits ein gemütlicher Platz für uns eingerichtet. Bitte nehmen Sie Platz.
*Ein Bediensteter kommt herein und fragt nach den gewünschten Getränken. Der Kanzler bittet um ein Glas Whiskey*
Herr von Kurland, was darfs für Sie sein?
*Geht an den Schreibtisch zum Humidor*
Rauchen Sie?
Danke nein, aber gegen ein Gläschen Sherry habe ich nichts einzuwenden...die Nacht war kurz, und der bisherige Tag sehr lang...
*Der Großherzog nimmt Platz und sieht sich um...*
Wie schade, dass ich diesen Ort wegen eines so schrecklichen Ereignisses kennenlernen muss...
ZitatOriginal von Großherzog von Kurland
Danke nein, aber gegen ein Gläschen Sherry habe ich nichts einzuwenden...die Nacht war kurz, und der bisherige Tag sehr lang...
*Die Getränke werden gereicht*
ZitatOriginal von Großherzog von Kurland
*Der Großherzog nimmt Platz und sieht sich um...*
Wie schade, dass ich diesen Ort wegen eines so schrecklichen Ereignisses kennenlernen muss...
Die terroristischen Übergriffe der verbrecherischen Bande sind äußerst ärgerlich.
*Prostet dem Großherzug zu und nimmt ein Schluck*
Aber die Situation werden wir schon in den Griff bekommen, dessen bin ich mir sicher.
*Prostet dem Unionskanzler ebenfalls zu, nimmt einen Schluck und antwortet*
Nun, auch wenn ich das Wort ärgerlich in diesem Zusammenhang nicht benutzen würde, so hoffe ich doch, dass wir das Problem in den Griff bekommen.
Unsere Geheimdienste gehen derzeit ja von einem Akt dieser mysteriösen Untergrundgruppe aus... haben sie hier hinweise, wer genau die Drahtzieher gewesen sein könnten? Oder ist ihren Diensten etwas anderes dazu bekannt geworden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!