Erklärung der Futunischen Hegemonie

  • Ehrbare Regierung der Demokratischen Union Ratelon,


    in Ermächtigung durch den Hohen Rat und den Großwesir sowie durch demokratische Legitimation durch die Republik der Westlichen Inseln erkläre ich Ihnen hiermit den Austritt der Republik der Westlichen Inseln aus der Demokratischen Union Ratelon sowie deren Beitritt zur Futunischen Hegemonie als autonomer demokratischer Republik. Dieser Schritt war die freie, geheime, allgemeine und demokratische Entscheidung der Bevölkerung der Inseln, welche sich durch den Zerfall der Zentralgewalt und die offensiven Handlungen Ihrer Regierung zu diesem Schritt entschlossen hat. Die Futunische Hegemonie wird die besondere Geschichte und die demokratische Tradition der Republik der Westlichen Inseln achten und dafür sorgen, dass sie nicht mehr ohne Mitbestimmung in einen bewaffneten Konflikt oder unter eine totalitäre Regierung gezwungen wird.


    Zudem will ich Ihnen den Umstand aufzeigen, dass die Insel Katista in wenigen Wochen unter der Wasseroberfläche verschwinden wird. Messungen haben ergeben, dass das Wasser jeden Tag beständig um einige Milimeter steigt. Eine Beendigung des Krieges und die Evakuierung der Bevölkerung, die Haus- und Nutzviehs sowie der Abtransport von soviel nicht ökologisch abbaubaren Materialien wie nur möglich ist damit alternativlos. Angesichts der Politik, welche Ihre Regierung fährt, wird es die Hegemonie lediglich bei der Information belassen und keine Beihilfe bei der Evakuierung leisten.


    Mögen die Götter mit Ihnen sein


    Arsham Shani al-banabi, Oberbefehlshaberin der hegemonialen Streitkräfte auf den Westlichen Inseln.

  • Er liest das Pamphlet, ehe er es an den RfdNR weiterleitet.


    Typisches Besatzer-Gewäsch. Natürlich stimmt jeder mit ja, wenn ihm die Pistole nicht nur sprichwörtlich auf die Brust gesetzt wird!


    Und was faseln die da von einem Untergang Katistas? Da tut sich vorher die Hölle auf, ehe unsere schöne Insel untergeht!

    Grüß Gott!

    Jürgen Haitner MdUP

    Unionskanzler

    Unionsvorsitzender der FPR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!