Unionsanwaltschaft: Ermittlungsakte 2326 Js 5/18

  • [doc]




    DEMOKRATISCHE UNION


    – Unionsanwaltschaft –



    Ermittlungsakte
    Aktenzeichen: 2326 Js 5/18
    gegen Giovanni Locatelli, wohnhaft in Heroth


    Bearbeiter: OUA Camemberti


    Beschreibung dieser Akte nur durch den bearbeitenden Unionsanwalt oder nach Aufforderung![/doc]

  • Anzeige vom 21. September 2018

  • Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache folgende Angaben zur Sache:


    Frau Volpart befand sich in den Räumlichkeiten einer dem von mir geleiteten Ministerium unterstellten Behörde. Sie störte die dortige behördlichen Abläufe, in dem Sie am Empfangstresen mit den Beamten über die Rechtmäßigkeit diskutierte, ihrer Arbeit nachzugehen. Ich befand mich vor Ort, da es der Tag der Eröffnung der Räumlichkeiten für die Öffentlichkeit war. Ich erkannte Frau Volpart nicht und bat sie, als Sie am Schalter an der Reihe war, entweder einen Antrag einzureichen oder sich zu entfernen, um nicht die Abläufe zu stören. Sie ignorierte diese Aufforderung. Daher sprach ich eine Warnung aus, sie solle sich entfernen oder ich würde den Sicherheitsdienst zu Hilfe holen. Nachdem Frau Volpart auch dies ignorierte, beauftragte ich den Sicherheitsdienst, sie aus den Räumlichkeiten zu begleiten. Ich habe nach meiner Ansicht in korrekter und legaler Weise vom Hausrecht gebraucht gemacht.

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

    Einmal editiert, zuletzt von Giovanni Locatelli ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!