Session 2018-003: Inauguration of the President of the Republic

  • [doc]
    Parliament of Roldem
    Speaker




    Honorable Members of the Parliament,
    Madam President,


    Dear Dr. Annelie Gatineau, im Namen des gesamten Hauses gratuliere ich Ihnen zu ihrer erneuten Wahl in das Amt des Regierungschefs unserer Republik.


    Die Mitglieder des Hohen Hauses und ich hoffen auf weiterhin so gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Regierung wie bisher.


    Ich möchte nun Dr. Annelie Gatineau nach ihrer Wahl zur Präsidentin der Republik Roldem auffordern, vor dem Parlament den folgenden Eid abzulegen:


    I, Annelie Gatineau, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of President of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem.


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angehangen werden.



    Prof. Dr. Dr. Fabian Montary
    [/doc]

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • I, Annelie Gatineau, do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of President of the Republic of Roldem, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem. So help me God.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!