Präsentation des Verwaltungsportals

  • Der frisch vom Parlament bestätigte Innenminister tritt am Nachmittag vor die Presse.


    Verehrte Damen und Herren,


    es ist mir eine Freude, Ihnen das neue Verwaltungsportal der Unionsrepublik Heroth zu prsäsentieren. Unter der Adresse http://portal.hrth.de stehen den Bürgerinnen und Bürgern ab sofort aktuelle Informationen über alle Teile der staatlichen Verwaltung zur Verfügung. Kernstück des Portals ist ein Gesetzesarchiv, in dem aktuelle Fassungen aller herotianischen Gesetze zur Verfügung stehen sowie größtenteils auch ältere Versionen der Gesetzestexte. Desweiteren befindet sich ein umfangreicher Teil zu Geographie und Verwaltungsgliederung sowie zur Regierungsstruktur im Aufbau.

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

  • Das gefällt mir sehr. Roldem ist auch auf dem Weg, Sie sind schon ein wenig weiter. Die Aktivität in Heroth freut mich, wir werden nachziehen. :klatsch:

    robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

  • Das gefällt mir sehr. Roldem ist auch auf dem Weg, Sie sind schon ein wenig weiter. Die Aktivität in Heroth freut mich, wir werden nachziehen. :klatsch:

    Das ist schön zu horen. Ausgerechnet auf Unionsebene gibt es ja auch etwas Nachholbedarf.

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

  • Ich denke, dazu könnte es eine Länderinitiative geben, vielleicht darf ich Sie zur weiteren Besprechung nach Roldem einladen?

    robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

  • Würde ich einen Artikel für den Verein USC Santa Sofia 1884 Castelsavino im Portal von Heroth einstellen wollen, wäre das möglich, gewollt und wie wäre das umzusetzen? Gleichzeitig möchte ich anfragen, was in dem Zusammenhang mit Personeneinträgen mit Bezug zu Heroth vorgesehen ist.

    Aimée von Montary
    Erbreichsgräfin von Montary
    Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
    CEO des Montary University Data Center LLC
    Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
    Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino


    wappen_montary.png

    Einmal editiert, zuletzt von Amie Montary ()

  • Private Inhalte sind gegenwärtig nicht vorgesehen. Es handelt sich ausdrücklich um ein Verwaltungsportal für die Veröffentlichung von Dokumenten der Landesregierung.


    Ich freue mich aber sehr über ihre Initative! Vielleicht gibt es ja einen anderen Ort für den Artikel, vielleicht das MNWiki oder eines der Unions-Wikis?

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

  • Ich verstehe, dann suche ich eine Ausweichmöglichkeit.

    Aimée von Montary
    Erbreichsgräfin von Montary
    Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
    CEO des Montary University Data Center LLC
    Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
    Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino


    wappen_montary.png

  • Da böte sich das MNwiki an, es gibt dort bereits eine große Zahl an Artikeln über Heroth.

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

  • Wegen der Eigentümerstruktur der Fußballmannschaft bietet sich für uns durchaus auch die Encyclopaedia Roldemia an. Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir werden das weiter prüfen.

    Aimée von Montary
    Erbreichsgräfin von Montary
    Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
    CEO des Montary University Data Center LLC
    Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
    Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino


    wappen_montary.png

  • Ist das gewollt?

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!