Regierungserklärung des Primo Ministros

  • Sehr verehrte Frau Präsidentin,
    verehrte Abgeordnete,


    ich freue mich. Ich freue mich nicht nur über meine gewonnene Wahl - sondern auch darüber, dass die Bürger Heroths mit 100 % an den Wahlurnen waren. Das spricht viel für die Aktivität in diesem Land.


    Für meine Amtszeit habe ich mir bestimmte Ziele gesetzt, die ich hier nicht alle preisgeben möchte. Einiges haben Sie ja schon aus meinem Wahlprogramm erfahren. An der Formel Eins-Rennstrecke halte ich fest und diese wird bereits geplant. Bitte fragen Sie mich jetzt nicht, wie das genau aussehen wird. Ich werde Sie frühzeitig darüber berichten.


    Neben der Formel Eins ist Kultur für mich das zweite wichtige Standbein. Heroth hat in dieser Sicht eine Menge zu bieten. Wir können die Sommerkonzerte wieder aktivieren und zeigen so, dass Heroth ein aktives und schönes Land ist. Allerdings möchte ich von einer Sache absehen: das öffentliche Zur-schau-stellen von Intimitäten, bzw. Privaten. Das gehört für mich nicht zu Heroth.


    Neben der Aktivitätssteigerung, oder konkreter gesagt: neben der Steigerung der aktiven Bürgerschaft, steht die Neuordnung der gesetzlichen Bestimmungen im Land. Wir haben eine Menge Gesetze die vor Jahren verabschiedet wurden, danach wurde aber nicht gelebt. Ich habe die Landesverwaltung daher aufgefordert, alle relevanten Bestimmungen konkret einzuhalten. Erste Ergebnisse werden Sie in den nächsten Tagen sehen.


    Über meine Arbeit möchte ich Sie hier gerne immer informieren, wenn es soweit ist. Haben Sie Verständnis dafür, dass ich mir nicht gleich alle Pläne kaputt reden lassen möchte. Einiges braucht seine Zeit. Auch per E-Mail würde ich Sie gerne informieren. Wenn Sie das nicht möchten, schreiben Sie es mir bitte. Ansonsten gehe ich von ihrer stillen Zustimmung aus. Und keine Bange: niemand wird mit Massenmails zugebombt ;)


    Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit ihnen allen und sage ganz klar, dass Heroth ein Teamspiel ist. Wir alle sind Bürger dieses Landes und haben bestimmte Vorstellungen. Als Primo Ministro sehe ich mich als Moderator und Interessenausgleichswahrer. Ich werde meine Ideen einbringen und die eine oder andere Diskussion anstoßen, aber ich hoffe und erwarte auch eine rege Beteiligung, so wie es in der Vergangenheit der Fall war.


    Meine Türen stehen immer offen. Sie erreichen mich per Mail, ICQ und sehr oft hier im Haus (per PM).


    Auf eine gute Zusammenarbeit.



    Ihr

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!