@Arvid Lindberg wäre noch ein guter Vertreter aus dem Wirtschaftssektor, Versicherungs- und Wirtschaftsmathematiker, Liniennetzplaner, jetzt Geschäftsführer der Roldemian Railways, zuvor Wirtschaftsminister in Roldem und in der Union (UniLex).
Haus von Heinz Lüneburg
-
-
Auch diesen Kontakt notiert er sich
-
Gut, ich denke, den Rahmen konnten wir gerade gut abstecken. Gäbe es denn aus Ihrer Sicht derzeit noch den einen oder anderen Punkt, den Sie mit mir besprechen möchten?
-
Von meiner Seite aus wäre das alles, haben Sie denn noch etwas?
Das Fussballspiel endet. 1:0 für den SV
Jaaa! Guter Spieler, der Meyer-Trottmann, finden Sie nicht? -
Uff, bekommen Sie das nicht in den falschen Hals, aber fragen Sie mich bitte nichts zum Fußball. In meiner Jugend war ich Leistungssportlerin im Squash und Segeln und ich muss gestehen, mehr als diesen Sport verfolge ich sonst nicht.
Von meiner Seite soll es das für den Moment gewesen sein.
-
Grinst
Alles klar dann bedanke ich mich für daa Gespräch und wünsche noch einen schönen Tag -
Dann empfehle ich mich. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie sich gern zu mir durchstellen. Dann Ihnen noch einen schönen Tag, auf bald und vor allem noch weiterhin gute Besserung!
Sie verlässt das Haus des Herrn Lüneburg und lässt sich nach Hause fahren...
-
Macht sich auf den Weg zum Treffen mit Frau Daldrup
-
Die roldemische Kabinettsstabschefin sucht den Kontakt zu Herrn Lüneburg. Das Vorzimmer versucht einen (Telefon~)Termin zu vereinbaren.
-
Wird gewährt
-
Guten Tag, Herr Lüneburg. Sie sprechen mit Bérénice Vanderbilt, der Stabschefin des roldemischen Kabinetts. Der roldemischen Administration ist zu Ohren gekommen, Sie würden als Ministerpräsident Salbor-Katistas wohl als einziger Kandidat zur Verfügung stehen.
-
Guten Morgen,
Ja, das ist wohl richtig
Womit kann ich Ihnen denn helfen? -
Die Republik Roldem verpflichtet in verschiedenen Ländern Honorarkonsuln als Ehrenbeamte. Sie repräsentieren das Land in anderen Unionsländern oder in auswärtigen Staaten und internationalen Organisationen. Tätigkeitsbereich der Honorarkonsuln ist die Verbreitung von Informationen zu roldemischer Landeskunde, Kultur und Wirtschaft. Auch die Knüpfung von wirtschaftlichen Kontakten wird von manchen Honorarkonsuln wahrgenommen. Sie vertreten die Präsidentin der Republik ausdrücklich nicht politisch, sondern sind als „Botschafter“ für Kultur und Wirtschaft anzusehen. Derzeit gestaltet sich die Praxis so, dass der Honorarkonsul in Manuri, also derjenige, der bei der Unionsorganen für Roldem auftritt, auch für Salbor-Katista zuständig ist. Das möchte ich gern ändern, denn auch Salbor-Katista hat natürlich die gleiche Pflege der Kontakt angedeihen lassen, wie den anderen Ländern. Bislang bestehen Honorarkonsulate in allen anderen Ländern außer in Heroth (Übersicht). Ich möchte Sie befragen, ob Sie mit der Praxis einverstanden wären und zweitens, ob Sie mir einen geeigneten Kandidaten oder eine geeignete Kandidatin benennen könnten.
-
Natürlich wäre ich damit einverstanden.
Kennen Sie den Unionsminister a.D Jonathan Martin? Er kommt aus Roldem und wäre daher mit Sicherheit geeignetPNs an ihn, bitte an mich, mit Nennung des Empfängers muss das Passwort suchen
-
Vielen Dank für diesen Vorschlag! Ein ehemaliger Unionsminister wäre natürlich ein Gewinn für unserer konsularischen Dienst. Hält sich Herr Martin denn derzeit maßgeblich in Salbor-Katista auf?
-
Herr Martin hat, wie ich, einen Wohnsitz in Manuri, könnte aber umziehen, wenn dies nötig ist. Außerdem wurde er vor kurzem aus dem Unionsheer in die Reserve versetzt und ist damit verfügbar
-
Soll ich Ihnen den Kontakt herstellen?
-
Die Administration möchte gern jemanden vor Ort, deswegen ist es sehr gut, wenn er auch in Salbor-Katista wohnt. Ich würde mich freuen, könnten Sie den Kontakt herstellen.
-
Alles klar, das werde ich tun
ich erstell 'nen Thread für ihn, einfach anrufen
-
Herzlichen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!