Angelobung der Abgeordneten / Verzeichnis der Wahlkreise

  • [DOC]


    Republik Westliche Inseln
    - Das Präsidium des Inselrates -


    An dieser Stelle haben sich Landesbürger zu melden, die das Mandat zur Vertretung eines Wahlkreises als Abgeordneter zum Inselrat übernehmen möchten.


    Ein Mandat im Inselrat kann jeder Landesbürger übernehmen, der seit sieben Tagen die Landesbürgerschaft der Westlichen Inseln besitzt und seinen Wohnsitz in dem Wahlkreis hat, den er vertreten möchte.


    Die Annahme eines Mandats erfolgt durch namentliche Meldung zusammen mit Angabe des Wahlkreises und der Leistung des Gelöbnisses


    "Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Die Beifügung einer religiösen Beteuerung zum Gelöbnis ist zulässig.


    Wer am 21. März 2014 Abgeordneter zum Inselrat gemäß Artikel 40 Absatz 2 L-VG ist, hat gemäß § 5 Absatz 1 AbgG in Verbindung mit Artikel 40 Absatz 2 L-VG binnen sieben Tagen hier das Mandat für einen Wahlkreis anzutreten.


    Ab 29. März 2014 0 Uhr ist somit nur noch Abgeordneter des Inselrates, wer in der nachstehenden Liste als Abgeordneter zum Inselrat für einen Wahlkreis geführt wird.


    Die Übernahme des Mandates für einen noch unbesetzten Wahlkreis ist dabei jederzeit möglich.

    [/DOC]


    [DOC]Liste der Wahlkreise und ihrer Abgeordneten zum Inselrat


    Nr. Name
    01. Kamahamea I
    02. Kamahamea II
    03. Kamahamea III
    04. Kamahamea IV - zuletzt Fanny von Hammersmarck, ausgeschieden am 30. Dezember 2014

    05. Kamahamea V - Henry Baxendale
    06. Kamahamea VI
    07. Kawai
    08. Sionhoha
    09. Capeside I
    10. Capeside II
    11. Capeside III
    12. Hula
    13. Kualahi
    14. Bahiola I
    15. Bahiola II
    16. Kano
    17. Bondi
    18. Waipahu Beach
    19. Holi'i
    20. Luehi

    21. Saint-Pierre I - Sylvain Rousseau-Mason
    22. Saint-Pierre II
    23. Saint-Pierre III
    24. Saint-Pierre IV
    25. Saint-Pierre V
    26. Saint-Pierre VI
    27. Saint Pierre VII
    28. Saint-Pierre VIII
    29. Saint-Pierre IX
    30. Saint-Pierre X - zuletzt Hans Truschke, ausgeschieden am 20. Dezember 2014
    31. Saint-Tome
    32. Monpti I
    33. Monpti II
    34. Monpti III
    35. Marigot
    36. Saint-Nazaire
    37. La Plage

    38. Halena I - Bail Organa
    39. Halena II
    40. Halena III
    41. Ohana
    42. Kaon Pele
    43. Luma
    44. Wakalano
    45. Christopuerto I - zuletzt Niklas Fiedenskamp, verstorben am 12. Oktober 2014
    46. Christopuerto II
    47. Christopuerto III
    48. Christopuerto IV
    49. Laguna
    50. Santa Christa I
    51. Santa Christa II
    52. Neocita
    53. Libertaria
    54. Santiago de Tropicali
    55. Jedamca
    56. Malu
    57. Pa'jo

    58. La'i - Sarah Bazvar
    59. Welokaija I
    60. Welokaija II
    [/DOC]

  • Ich erkläre hiermit die Übernahme eines Mandates als Abgeordnete zum Inselrat für den Wahlkreis Kamahamea IV und leiste das Gelöbnis als Abgeordnete zum Inselrat:

      Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Sie müssen nur noch das Gelöbnis leisten ("Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde." Das Hinzufügen einer religiösen Beteuerung ist zulässig), dann steht Ihrer Aufnahme nichts mehr im Wege. ;)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Ich nehme hiermit mein Mandat für den Wahlkreis 05: Kamahamea V an.

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Nur noch das Gelöbnis ("Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.") ableisten und es kann losgehen. :)

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Ich erkläre hiermit die Übernahme eines Mandates als Abgeordnete zum Inselrat für den Wahlkreis Kamahamea IV und leiste das Gelöbnis als Abgeordnete zum Inselrat:

      Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Fanny von Hammersmarck
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.


    "Wir lehnen es ab, die Wirtschaft vom Menschlichen zu trennen, von der Entwicklung der Kultur, zu der sie gehört. Was für uns zählt, ist der Mensch, jeder Mensch, jede Gruppe von Menschen bis hin zur gesamten Menschheit." (Louis-Joseph Lebret OP)

  • [DOC]


    Republik Westliche Inseln
    - Das Alterspräsidium des Inselrates -


    Herrn Sylvain Rousseau-Mason wird hiermit mit Wirkung zum 15. September 2014 bestätigt, dass er gemäß § 2 AbgG als Abgeordneter zum Inselrat für den Wahlkreis

      Saint-Pierre I

    in den Inselrat aufgenommen wurde.

    [/DOC]


    [DOC]


    Republik Westliche Inseln
    - Das Alterspräsidium des Inselrates -


    Frau Sarah Bazvar wird hiermit bestätigt, dass sie gemäß § 2 AbgG als Abgeordnete zum Inselrat für den Wahlkreis

      La'i

    in den Inselrat aufgenommen wurde.

    [/DOC]

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Ich teile hiermit den Abgeordneten des Inselrats mit, dass die Abgeordnete für Kamahamea IV ihre Mitgliedschaft aufgrund § 4 Abs. 1 AbgG verloren hat.

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Wahlkreis Halena l

    "Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./


    Inselaner.

  • Ich bitte Sie um Erneuerung Ihres Eides am 16. Juli. Dann nämlich haben Sie die in der Verfassung festgelegte notwendige Karenzzeit von sieben Tagen des Innehabens der Landesbürgerschaft erreicht.

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

    "Demokrat, der Freiheit, Gerechtigkeit und Zukunft, denn was keine Zukunft hat, wird nicht über die Vergangenheit hinaus kommen./


    Inselaner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!