Die Wahlunterlagen sind versendet. Die Wahl dauert bis zum Dienstag, den 18. Dezember 2012 um 14:45 Uhr.
![](https://ratelon.mns.li/images/avatars/7d/903-7d2cb762006626f5c25fbbb5144184705cb0375d.jpg)
Abstimmung 2012/27 Wahl des Präsidenten (2012/23)
- Anaïs Gribonne-Fritz
- Geschlossen
-
-
Wahltechnik hat funktionert
-
Hat an der Abstimmung teilgenommen und sitzt nun wieder auf seinem Platz.
-
Ich schließe hiermit die Abstimmung und verkünde das Wahlergebnis. Abgegeben wurden vier Stimmen, alle waren gültig. Auf die Wahloptionen entfielen Stimmen wie folgt:
- Ja: 4
- Nein: 0
- Enthaltung: 0.Herr Massimiliano Napolitani ist damit gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
-
Verehrte Kollegen,
ich bedanke mich für ihr Vertrauen und möchte die Gelegenheit gleich nutzen um der Vertreterin der Republik Roldem, Frau Dr. Anaïs Gribonne-Fritz, für ihre engagierte Arbeit als Unionsratspräsidentin im Namen des Hauses zu danken.
Schließlich: Wer stünde für das Amt des stellvertretenden Unionsratspräsidenten zur Verfügung?
-
Wenn sich nicht jemand anderes findet, würde ich Sie sekundieren.
-
-
Zitat
Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Wenn sich nicht jemand anderes findet, würde ich Sie sekundieren.Dankeschön. Ich denke, dass sich die Zusammenarbeit bereits bewährt hat, weshalb ich Ihr Angebot gerne annehme.
-
Gratulation an das neue Präsidium. Auf gute Zusammenarbeit!
-
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, Signore Napolitani.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!