Ankunft aus Dreibürgen

  • Erwartet den Gast aus Dreibürgen am Flughafen.


    Guten Tag, Herr Liebknecht, Exzellenz, und willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise. :)


    *so* Kein Problem. Ich selbst bin derzeit auf das Internet-Café angewiesen. *so*

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

    Einmal editiert, zuletzt von Helen Bont ()

  • Fabian von Gerlach erreicht die Demokratische Union. Nach einem Gesprächsangebot der Unionskanzlerin ist er gleichermaßen durch seine Majestät wie die Reichsregierung beauftragt und ermächtigt, Gespräche mit der Unionsregierung zu führen.


    Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
    Staatssekretär im Auswärtigen Amt
    Reichsminister a. D.

  • Zitat

    Original von Fabian von Gerlach
    Fabian von Gerlach erreicht die Demokratische Union. Nach einem Gesprächsangebot der Unionskanzlerin ist er gleichermaßen durch seine Majestät wie die Reichsregierung beauftragt und ermächtigt, Gespräche mit der Unionsregierung zu führen.


    Erscheint persönlich am Flughafen, um den Gast aus Dreibürgen zu empfangen.


    Herzlich willkommen in der Demokratischen Union, Exzellenz. Ich freue mich, dass Sie es so schnell einrichten konnten nach Manuri zu kommen.
    Ich hoffe, Sie hatten einen Flug. :)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • In der Tat, die Reise war recht ereignislos, Exzellenz.
    Ich überbringe die Grüße seiner Majestät und der Reichsregierung, aber auch einige Erwartungen des Reiches an dieses Treffen mit. Wenn es Ihnen recht ist, Frau Unionskanzlerin, würde ich zügig mit den Gesprächen beginnen wollen.


    Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
    Staatssekretär im Auswärtigen Amt
    Reichsminister a. D.

  • Ich danke Ihnen für die Grüsse, Exzellenz. Bitte übebringen Sie Seiner Majestat, dem Kaiser und der gesamten Reichsregierung die meinigen.


    Damit wir zügig mit den Gesprachen beginnen können, schalge ich vor, dass wir direkt ins Kanzleramt fahren, wo wir die Gesprache dann führen können.


    Geleitet von Gerlach zu einer Limousine, die sie ins Kanzleramt bringt.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!