Wiederbelebung der Anwaltskammer

  • Sehr geehrte Juristen,


    nach meiner Rückkehr in die Demokratische Union gedenke ich, die Anwaltskammer wieder mit Leben zu füllen. Die Satzung ist noch rechtsgültig, leider fehlen uns der Vorsitzender und sein Stellvertreter. Letzteres Amt hatte ich bis zu meinem Rücktritt inne.


    Wer Interesse an einer Wiederbelebung hat, möge sich hier melden.

  • Interesse meinerseits besteht. 1976-1982 Studium der Rechtswissenschaft an der Justus-Hofgartner-Universität Lüderitz, 1982 Erstes juristisches Staatsexamen des Freistaats Freistein, 1985 Zweites juristisches Staatsexamen des Freistaats Freistein (Ass. iur.). 1985-1993 Rechtsanwalt (Sozietät Prof. Dr. N. W. von Brinckmann & Partner, Rothenhausen/Lüderitz/Freistadt), seit 1993 freier Rechtsanwalt in Nebentätigkeit (in Lüderitz, Volkby, Montary City und Freistadt).

  • Als Jurist fühle ich mich aufgerufen.

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY


    The Viscount Montary Attorneys-at-Law LLP
    Managing Partner, Legum Doctor (LL.D.)
    ALDENROTH · OSBURY · WILLIAMSBURG · OUSTBURGH · MONTARY CITY · PORT VICTORIA · MIXOXA


  • Selbstredend: Mein Name ist Kenneth Foxville-Montary, 3. Herzog von Foxbury, 1987-1992 Studium der Rechtswissenschaft in Mixoxa, Montary City und Williamsburg, 1992 erste juristische Staatsprüfung des Kaiserreichs Imperia an der Universität Mixoxa, 1994 zweite juristische Staatsprüfung des Kaiserreichs Imperia bei der Anwaltskammer Mixoxa (Ass. iur.), 1995 Promotion zum Doktor der Rechte am Williamsburg College (LL.D.), Rechtsanwalt mit Zulassung in der Demokratischen Union (ursprünglich ab 1994 in Imperia und Roldem), in Cranberra (seit 1995) und Albernia (seit 1998), 2007-2011 Professor der Rechte am Williamsburg College, seit 2012 Rektor und Professor iuris der Justus-Hofgartner-Universität zu Lüderitz.

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY


    The Viscount Montary Attorneys-at-Law LLP
    Managing Partner, Legum Doctor (LL.D.)
    ALDENROTH · OSBURY · WILLIAMSBURG · OUSTBURGH · MONTARY CITY · PORT VICTORIA · MIXOXA


  • Vielen Dank. Ich werde mich dieser Tage einmal an die Überarbeitung der Satzung machen und diese dann vorstellen. Ob es einer offiziellen Neugründung des Kammer bedarf, nachdem es keinen Vorsitzenden mehr gibt, lasse ich einmal dahingestellt. Ich gehe einmal davon aus, dass einfach nur der Posten vakant ist und somit die aktiven Mitglieder einen neuen Vorsitzenden wählen können. Ich werde auch noch Kontakt zu den mir bekannten Rechtsgelehrten aufnehmen, um sie zu einer (erneuten) Mitarbeit zu bewegen.

  • Ich würde auch gerne wieder einsteigen.


    Ich bin ehemaliger Oberster Unionsanwalt und hatte im Januar 2009 zum Erreichen des Lizentiats der Rechte an der Katistianischen Nationalakademie das Thema "Der Strafbefehl" vorgelegt.


    Nach meinen zwischenzeitlichen Vorruhestand und der zeitweiligen Beschäftigung als Önologe habe ich mich wieder mit der freiberuflichen Anwaltstätigkeit beschäftigt.

  • Mr. Glencairn?

    HIS GRACE THE MOST NOBLE THE DUKE OF FOXBURY
    PROFESSOR KENNETH FOXVILLE-MONTARY


    The Viscount Montary Attorneys-at-Law LLP
    Managing Partner, Legum Doctor (LL.D.)
    ALDENROTH · OSBURY · WILLIAMSBURG · OUSTBURGH · MONTARY CITY · PORT VICTORIA · MIXOXA


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!