ZitatOriginal von Vsol Vsolic
Und toll erklärt ist es auch nicht.
Das wiederum ist nicht wahr. Ich werde die entsprechende Wahl jetzt einfach einleiten, damit wir in dieser Frage vorankommen.
Und toll erklärt ist es auch nicht.
Das wiederum ist nicht wahr. Ich werde die entsprechende Wahl jetzt einfach einleiten, damit wir in dieser Frage vorankommen.
Also ich habe noch nichts Neues bekommen; oder geht das mit den alten Anmeldedaten?
Dann trete ich als Präsident zurück und übergebe das Amt meiner Stellvertreterin. Ich finde es nicht gut erklärt. Es ist scheißschwer.
Ernsthaft.
Aus dem Augen, aus dem Sinn: Ich habe die Wahl noch nicht eingeleitet... Ich kümmere mich im Laufe des Tages darum.
Dann trete ich als Präsident zurück und übergebe das Amt meiner Stellvertreterin. Ich finde es nicht gut erklärt. Es ist scheißschwer.
Ernsthaft.
Wo genau ist denn die Schwierigkeit? Kauli hat doch den Screenshot publiziert, auf dem steht, dass du zwei Optionen in das entsprechende Feld eintragen musste, damit wir Wähler was zum Anklicken haben.
ZitatOriginal von Anastasia von Metternich
Aus dem Augen, aus dem Sinn: Ich habe die Wahl noch nicht eingeleitet... Ich kümmere mich im Laufe des Tages darum.
Ha! Ich wollte sogar anfangen, aber die E-Mail mit der Anmeldebestätigung landete im Papierkorb und jetzt ist Kaulis Server down.
Ich kapier es halt einfach nicht. Dort wo ich im Screenshot JA und NEIN hätte eingeben sollen, konnte ich auch JA und NEIN eingeben, aber ich habe trotzdem nur das bekannte Resultat bekommen.
Es tut mir wirklich leid, aber das ist mir zu schwer.
ZitatOriginal von Anaïs Gribonne-Fritz
http://www.mn-wahl.de
Ist für den nächsten Wahlgang schon im Einsatz.
Ich habe eine Wahlbenachrichtigung bekommen.
Verstehe ich das richtig, dass wir einen neuen Parlamentspräsidenten brauchen?
Ja. Richtig. Ich habe gemerkt, dass ich wohl noch nicht so weit bin, als Neubürger ein solches Amt zu übernehmen. In meiner alten Heimat gab es nicht so viel ausgeklügelte Technik.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!