ZitatOriginal von Târâ Kasturbai Gyatso
Abschreckung hat noch nie funktioniert, funktioniert nicht und wird niemals funktionieren!
Abschreckung ist das beste Mittel, wenn die Diplomatie versagt.
ZitatOriginal von Târâ Kasturbai Gyatso
Abschreckung hat noch nie funktioniert, funktioniert nicht und wird niemals funktionieren!
Abschreckung ist das beste Mittel, wenn die Diplomatie versagt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hajo Poppinga
Das läßt sich meines Wissens technisch durchaus machen.
Das ist regelmäßig der Fall, wenn jemand an der Wahl teilnimmt, der nicht teilnehmen durfte. Übrigens zieht das Argument der Praktikabilität nur in Bezug auf die Wahl des Ministerpräsidenten - die Wahl des Landtages ist auch mit Abzug der ungültig abgegebenen Stimmen weiterhin sinnvoll und muß nicht wiederholt werden.
Tatsächlich führt die Wiederholung der Wahl des Landtages zu einer Verzerrung des eigentlichen Ergebnisses, denn nun ist jemand wahlberechtigt, der ursprünglich nicht mitwählen durfte.
Ich habe eher den Eindruck, dass Sie sich gegen Neuwahlen wehren, um zu verhindern, dass eine einzelne Person im Parlament über eine absolute Mehrheit verfügt.
Wenn eine Person, die nicht wahlberechtigt war, an einer Wahl teilnimmt, die Wahl deswegen wiederholt wird, und die selbe Person bei der Wiederholungswahl an der Wahl teilnehmen darf und teilnimmt, weil sie wieder wahlberechtigt ist, dann ist das keine Verzerrung des Wahlergebnisses, sondern eine Korrektur.
ZitatOriginal von Târâ Kasturbai Gyatso
Auf jeden Fall sollte man das Büyük Sergiye diplomatisch entsprechend negativ einstufen.
Als ob das dort etwas ändern würde.
Wir sollten uns überlegen, ob wir nicht ein Abschreckungspotential benötigen, um mögliche Aggressoren im Vorfeld abzuschrecken.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Ich bewerbe mich hiermit.
So dünn ist die Personaldecke in der Demokratischen Union nun auch wieder nicht, dass wir auf Personen aus dem sozialistischen Ausland zurückgreifen müssen.
Im übrigen ist von einer "aussagekräftigen Bewerbung" die Rede, die man per PN an die Aussenministerin zu senden hat, statt sie öffentlich hinauszuposaunen.
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Empfängt die Bewerber, die sich auf eine Stelle in seiner neuen Bierbrauerei beworben haben.
Gemeinsam mit dem Architekten besichtigt Franz Sperling die Baustelle befriedigt stellt er fest, dass die Installation der Produktionsanlagen so gut wie abgeschlossen sind.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
ZitatOriginal von Freiherr von Stern
Trinken Sie lieber Tee oder Kaffee? Ja.
Das ist doch Haarspalterei. Wenn Herr Sack erst nach dem Spielausschluss abgestimmt hätte, hätte das der Wahlleiter deutlich gesagt. So hat er gesagt: ja, er hat vor dem Spielausschluss abgestimmt; seine Stimmabgabe ist gültig.
ZitatOriginal von Gerhard Cheman
Meine Büroleiterin teilte mir heute mit, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Staatskanzlei dafür entschieden haben, bei Ihnen zu feiern.
Zwecks Absprache des Datums und der genauen Details, wird das Weihnachtsfeier-Komitee aus der Staatskanzlei mit Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern in Kontakt treten.
Wie erwähnt, ich bin ja auch nur Gast,, es ist die verdiente Feier meiner Mitarbeiter.
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Ihre Büroleiteiterin oder ein anderer Mitarbeiter kann sich jederzeit wegen Terminabsprache und anderer Detailfragen an mich wenden.
ZitatOriginal von Gerhard Cheman
Das hört sich doch toll an.....
Wie meine Mitarbeiter in der Staatskanzlei mir mitteilten, ist Ihr Lokal anscheindend in der engeren Auswahl für die diesjährige Weihnachtsfeier der Staatskanzlei-Mitarbeiter.
Mal schauen wo wir feiern, aber das entscheiden meine Mitarbeiter, da bin ich ja auch nur "Gast".....
Ich versichere Ihnen und Ihren Mitarbeitern: bei uns gibt es das frischeste Bier, die saftigsten Braten und die fescheste Bedienung in ganz Freistein. Ganz abgesehen von unserer sprichwörtlichen Gastfreundschaft.
ZitatOriginal von Gerhard Cheman
Gibt es denn Fortschritte beim Bau? Wie schaut es auf der Baustelle aus? Läuft alles so, wie Sie es sich vorstellen?
Berichten Sie doch mal, wenn Sie Zeit und Lust haben.
Vielen Dank, Herr Ministerpräsident, für Ihr Interesse. Erst gestern habe ich mir die Baustelle persönlich angeschaut. Wir liegen ganz gut in der Zeit, so dass wohl bald mit der Installation der Anlagen begonnen werden kann.
Schaut sich interessiert die Sendung an.
ZitatOriginal von Gerhard Cheman
würde sich freuen, wenn es vom Bau vielleicht einige Bilder hier geben würde
*so* nichts gefunden *so*
Ich wünsche Herrn Heen alles Gute.
ZitatOriginal von Bodo von Kurzschluss
Dann haben Sie die falsche gelesen. Die Wahl endet am 26.
Na, dann ist ja noch etwas Zeit.
Ist während der Predigt beim Schlafen beinahe vom Stuhl gefallen - Himmel, kann der sich nicht kürzer fassen?!?
ZitatOriginal von Helen Bont
In meiner Wahlbenachrichtigung stand, dass die Wahl am 21.11.2009 um 11:00 Uhr endet.
Sie sollten dem Wahlleiter mal kräftig in den Allerwertesten treten. Oder wartet er darauf, bis auch der Ministerpräsident endlich seine Stimme abgegeben hat?
Nachdem Sperling die endgültige Bau- und Betriebsgenehmigung erhalten hat, fährt er gemeinsam mit dem Bauleiter zur Baustelle, um den Beginn der Bauarbeiten zu überwachen.