[doc]
Wahl des Unionskanzlers
Wählen Sie Helen Bont zur Unionskanzlerin Ratelons?
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltun
[doc]
Wahl des Unionskanzlers
Wählen Sie Helen Bont zur Unionskanzlerin Ratelons?
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltun
Herzlichen Glückwunsch, Herr Lüneburg.
[doc]
Wahl des Präsidiums des Unionsparlaments
Wählen Sie Tatjana Bont Präsidentin des Unionsparlaments?
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Wählen Sie Michael Heen zum Vize-Präsidenten des Unionsparlaments?
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
[/doc]
Hat sich ebenfalls die Sendung angeschaut.
Das Wahlergebnis zeigt, dass es zumindest nicht langweilig wird.
Sie sagen es, Herr Platzner. Auf diese Weise bleibt eine gewisse Grundspannung erhalten.
Was für ein Geschwurbel... Als ob der letzte sozialdemokratische Unionskanzler über Bont gestolpert wäre.
Das ist die erste Welle der Verleumdungskampagne, die zeitgleich auch in Astor gestartet wurde.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Sitzt als amtierender Unionsminister des Innern und der Justiz mit auf dem Podium und nickt zustimmend zu den richtigen Ausführungen der Unionskanzlerin und denkt sich beim Anblick des als Journalisten getarnten CoU-Agenten, dass die Urinologen wohl in Kürze mit ihrer Desinformations- und Verleumdungskampagne beginnen werden.
Ein großartige Leistung unserer Jungs und ihres Trainers. Schade, dass Herr Klein seine erfolgreiche Arbeit beenden will.