Dann setzen Sie sich mal hin, haben Sie irgendwelche Vorerkrankungen?
Beiträge von Unionsstreitkräfte
-
-
Herr Schmidt, guten Tag.
Tauglichkeitsprüfung? -
Die Ehrenkompanie steht natürlich stramm
-
Schmidt wird nach kurzer Wartezeit hinein gebeten
-
Ein Korporal empfängt ihn
Herr Schmidt, guten Tag, bitte zu Zimmer 1.036 zu Oberstabsarzt Röhrich durchgehen und kurz Platz nehmen -
Zur Tauglichjeitsuntersuchung wird Schmidt in die [Lüderitz] Hauptmann-Gräbenitz Kaserne gebeten
-
Die Hauptmann-Gräbenitz Kaserne ist Standort des Santitäsbatallions 36, sowie des 157. Jägherbatallions, auch ist hier ein Musterungsbüro.
-
Sehr schön, damit wären wir schon durch, Sie müssen dann zur Tauglkichkeitsprüfung, dazu werden Sie gesondert geladen
-
Die wird erteilt, am Landeplatz macht sich der Ehrenzug bereit
-
Eine gute Wahl
*so* Und fürs Simulieren gut geeignet*so*
Haben Sie zufälligerweise ärztliche Bescheinigungen über Ihre Tauglichkeit dabei? -
Sie notiert das
Haben Sie denn eine Wunschverwendung? -
Sie nickt
Welche Laufbahn möchten Sie denn einschlagen? -
Schaut sich den Pass an
Zeitsoldat, bei welcher Teilstreitkraft denn? Heer, Marine, Luftwaffe? -
Adams lächelt und deutet ihm, sich zu setzen
Haben Sie einen Pass für mich? Und wollen Sie nur den einjährigen Wehrdienst machen, oder wollen Sie Zeitsoldat werden? Dann stünde Ihnen auch eine Laufbahn als Feldwebel oder Offizier offen -
Eine Frau Mitte 20 in Luftwaffenuniform schaut auf
Das bin ich, Katja Adams mein Name, was kann ich für Sie tun? -
Schaut auf einen Raumplan
Dann einmal Links, die Treppe hoch, erster Stock, bei Feldwebel Adams, Zimmer 1.057 -
Haben Sie denn einen Musterungsbescheid, oder wollen Sie sich freiwillig melden?
-
Eine Empfangsdame spricht ihn an
Guten Tag, kann ich Ihnen helfen? -
Landerlaubnis wird eeteilt
-
[doc]
Einheitenzuweisung für den Verteidigungsfall
Hauptfeldwebel d.R. Silvan Dressler wird hiermit der 7. Division des II. Korps der 1. Armee zugeteilt
Genauere Zuweisung erfolgt durch die Division..Die Zuweisungen gelten für künftige Manöver, sowie den Verteidigungsfall.
Gezeichnet,
Schaft
Oberstleutnant[/doc]