Mitteilungen der Unionsbank

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn


    Nicht im geringsten. Neben-IDs müssen nicht zwingend über ein Konto verfügen und wenn doch, dann eben mit Eintrag.

    Dr. Charles Sparrow



    Regierender Bürgermeister der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

    Vorsitzender der Außenhandelskammer der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

  • Zumindest wird aber der Einstieg von ausländischen Unternehmern erschwert. Denn es gibt bestimmt nicht viele, die ihre email-Adresse öffentlich zugänglich wissen möchten.



    Herrn Glencairn? Wir sollten gegen diesen § 2 h klagen. Kann doch nicht sein, dass hier mit sensiblen Daten hausieren gegangen wird, wie mit dem "Wachturm". :rolleyes:

  • Ich erinnere nochmals hieran. Bitte teilen Sie der Unionsbank mit, falls Sie das Konto weiternutzen möchten und den Eintrag im Bürgernetz der DU oder eines anderen VETO-Staats vorgenommen haben.

    Dr. Charles Sparrow



    Regierender Bürgermeister der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

    Vorsitzender der Außenhandelskammer der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

  • Zitat

    Original von Hans-Adam Schenk Pfeiffer


    Das gehört zu mir.


    Wurde der BNet-Eintrag vorgenommen?

    Dr. Charles Sparrow



    Regierender Bürgermeister der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

    Vorsitzender der Außenhandelskammer der Freien Hafenstadt Saint-Pierre

  • Zitat

    Original von Charles Sparrow
    [*]Madonna Ritchie Privatperson #205
    Ist ein Kontoinhaber nach einer Frist von vier Wochen nicht identifzierbar, so wird das Konto gelöscht und etwaige Guthaben auf einem Treuhandkonto der Unionsbank hinterlegt.
    Vielen Dank.


    *simoff*
    Wie kommt man denn an sein damaliges Konto/Geld?

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!