Scott zum Kanzlerkandidaten der LL bestimmt

  • Ich bin gerade noch einmal alte Kapuczynski-Beiträge durchgegangen; stimmt schon, ein Tippfehler ist wahrscheinlich. Was man so alles an Drehern und Fehlern produzieren kann - da ist es schon ein Wunder, dass das nicht früher passiert ist.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Nun ja, leider hab ich nicht die ganze Schule hier durchgemacht und mache Fehler, aber das hat wohl hier schon wohl jeder mitbekommen. Deshalb bin ich auch hier um bei Ihnen zu lernen.

    :evil: Parteivorsitzender AAR :evil:


    Vereinsvorsitzender der Roten Panther


    Hauptbraumeister der Kapus Brauerei

  • gut, Sie dürfen denken was Sie wollen, schließlich leben wir ja in einer Demokratie. Trotzdem möchte ich Sie daran erinnern, dass Fehler jedem passieren können, insbesondere Tippfehler.

    :] Präsidentin von TVN 24 :]


    Generalsekräterin der AAR


    Familienanwältin

  • Zitat

    Original von kapuczynski
    Nun ja, leider hab ich nicht die ganze Schule hier durchgemacht und mache Fehler, aber das hat wohl hier schon wohl jeder mitbekommen. Deshalb bin ich auch hier um bei Ihnen zu lernen.


    [so]Du kannst es ja wunderbar, das beweist Du regelmäßig, aber dann gibt es immer wieder Postings, wo man sich anstrengen muss, um es überhaupt verstehen zu können. ;) [/so]

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • so* wenn man was versteht, dann meistens nach einer Kotrolle duch Martina hehe, werde mich aber bessern, versprochen. so*

    :evil: Parteivorsitzender AAR :evil:


    Vereinsvorsitzender der Roten Panther


    Hauptbraumeister der Kapus Brauerei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!