Läuft durch Muxt

  • und kann die Wohnung oder das Haus von Frau Ciccone nicht finden.


    Immer und immer wieder schaut er auf die Visitenkarte, findet aber die angegebene Adresse nicht.
    So langsam kommt ihm der Verdacht, das sie ihn wohl reinlegen wollte.

  • Er stößt beim herumlaufen beinahe mit einer jungen Frau zusammen und erkennt dann, das es sich um Frau Ciccone handelt.


    Ja, in der Tat das wollte ich. Nur habe ich irgendwie das Problem gehabt, ihre Adresse zu finden ;)
    Aber das hat sich ja nun erledigt :)

  • Ich bin gerade mit dem Hund unterwegs - ich wohne nicht unweit von hier entfernt *deutet auf das Haus* Von der Farbe her müsste es einfach zu finden sein; das hätte ich Ihnen damals noch sagen sollen ;)

  • Der Zeitpunkt ist schon in Ordnung - wenn Sie mit mir noch ein Stückchen gehen, damit der Hund sein Geschäft verrichten kann ;) Anschließend biete ich Ihnen einen meiner selbstgemachten Cocktails an; diese sind natürlich nicht so spitze wie die aus den Westlichen Inseln =)

  • Ja natürlich. Ich will ja nicht das der Hund um sein Geschäft gebracht wird ;)
    Da bin ich aber mal gespannt auf Ihren Cocktail. Und sagen Sie nicht, das er nicht so gut ist. Erst probiere ich und dann fälle ich mein Urteil :D

  • Der Hund gehört meiner Nachbarin, die derzeit im Urlaub weilt und ich habe mich bereits erklärt, darauf aufzupassen - er versteht sich sogar sehr gut mit Katzen - ich hoffe, dass Sie keine Katzenallergie haben ;)


    Sie müssen mir nur sagen, ob Sie es eher süß oder herb mögen und dann werde ich schauen, was ich Ihnen leckeres zubereiten werde :D

  • Also von einer Katzenhaarallergie ist mir nichts bekannt. Zumindest zeige ich keine Symptome, wenn ich eine Katze anfasse oder sie auf dem Schoß habe ;)


    Ich habe da eigentlich keine besonderen Vorlieben, was Cocktails betrifft. Überraschen Sie mich doch einfach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!