[PR] Ex Prime Minister Montary aside from mortal danger

  • [DOC]Montary City. Der ehemalige Premierminister Dr. Fabian Montary liegt nach Angaben seiner Familie nicht mehr in Lebensgefahr. Seine bis dahin als lebensgefährlich eingestuften Knochenbrüche und inneren Verletzungen konnten in mehreren Operationen am Portman University Hospital in Montary City behandelt werden. Seit heute bestehe keine Gefahr mehr für sein Leben, er liege allerdings noch im Koma, so der behandelnde Oberarzt Prof. Dr. Johannes Bräuner-Wabnegg.
    Fabian Montary ist am 11. Oktober kurz nach dem Start seines Privatjets in einen Wald nahe Narvena abgestürzt. Ursache war ein Fehler des Piloten. Bei dem Unfall kam auch die ehemalige freisteinische Ministerpräsidenten Madonna Ritchie ums Leben.[/DOC]

  • Anbetracht der Tatsache, dass Madonna - immerhin Kandidatin zur UP Wahl - sich noch am 24.10. in der Öffentlichkeit geäußert hat, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass sie verstorben ist. Das wäre für mich auch ein großer Schreck!




    Das Dr. Montary nicht mehr in Lebensgefahr schwebt, ist sehr erfreulich. Ich hoffe, dass er bald wieder bei vollem Bewusstsein sein wird und wünsche ihm eine gute Genesung.

  • simoff: Oh shit, das passt schon ;) Meine Referentin wird sich dazu auch noch äußern; es gibt ja Gott sei Dank so was wie Doppel-Gänger, warum auch nicht in der virtuellen Welt ;) Auf jeden Fall ist der Absturz und der Tod mit mir so abgesprochen, ja.

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich wünsche Dr. Montary eine nun schnell gelingende Rekonvaleszenz.

    signet70.pngProf. Joshua B. Bongerton
    Direktor des Unionsverwaltungsgerichts
    Vorsitzender Richter des Obersten Gerichtshofs von Roldem

  • Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson
    *so* Hö? Ha ich irgendwas verpasst? Flugzeugbsturz? Maddie tot? *so*


    Simoff: Ansonsten ist das rückwirkend die Erklärung für Montarys ausscheiden aus dem Amt. Simulatorisch nicht ganz sauber, aber naja...

    robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!