• *PBN sackt im Stuhl zusammen und senkt den Kopf*


    Holy Shit!



    *plötzlich springt er auf und wird wütend*


    Diese widerlichen Bastarde! Wir kriegen euch schon noch!

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Entschuldigen Sie mich kurz, Adomeit.


    *Patrick geht in ein kleines Nebenzimmer und schließt ab. Als er sicher ist, dass er allein ist, greift er zum Handy und ruft den Chef des Innenministeriums an:*


    Chirac! Behrens-Nilsson hier. Folgendes: Sie werden ab sofort alle Telefongespräche im Raum Saint Pierre überwachen. Ja, ich weiß. Ich weiß! Es ist mir egal, dass es illegal ist. Wir kriegen die sonst nie. Chirac? Sie tun mir doch diesen Gefalen? Wunderbar! Dankesehr, Adieu. Ach! Halten Sie mich auf dem Laufenden. Bye.


    *Patrick geht zurück ins Besprechungszimmer. Er zittert etwas.*

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Die Staatskanzlei ist derzeit der bestebeschützte Ort der Union. Um die Kanzlei herum wurde eine 3 km große Bannmeile gezogen, der Zutritt ist strengstens untersagt. Die Bannmeile wird bewacht von hunderten von Spezialkräften. Panzer fahren Kontrolle. Man könnte meinen, es sei Krieg.


    Plötzlich Aufregung. Ein Spezialtransporter hält vor der Kanzlei. Ein kleiner, etwas stämmiger Mann, Ende 20, wird in die Kasnzlei gebracht. Er wird zu de Crecy gebracht.


    Ein Polizist: Monsieur, wir haben einen Terroristen festnehmen können! Er plauderte offen in einer Kneipe über die Front de Liberation. Sein Pech war, dass ein Mann von uns einen Tisch weiter saß...

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Schön ruhig, Freundchen.


    *circa 15 Polizisten bringen denn Gefangenen in den Verhörraum, ein Arzt gibt ihm zur Beruhigung eine Spritze. Warmuz setzt sich schließlich und verschränkt die Arme. de Crecy setzt sich gegenüber.*


    Du sagtest, die FdL hätte noch große Pläne? Was denn für welche?

  • *beobachtet das Verhör von draußen durch eine dieser durchsichtigen Wände*

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel


  • Was wollen Sie mir denn antun, was ich nicht auch draußen zu befürchten hätte? Mein Leben ist keinen Bramer mehr wert, also - wollen Sie mich prügeln? Oder anderweitig foltern?


    Er hält kurz inne und überlegt...Ich bin für die Anschläge verantwortlich. Führen Sie mich meiner gerechten Strafe zu...

  • Warmuz, laber keinen Scheiß. Wir wissen, das es wer anders war. Wer hat die Anschläge verübt? Wer ist der Kopf?


    Nun, dein Leben ist dir vielleicht nichts mehr wert, aber...
    * er holt ein Foto drauf, auf dem ein kleines lächelndes Mädchen ist*
    Wir wissen, dass das deine Tochter ist.


    Und die ist dir doch sicher etwas wert?


  • Mein Komplize ist gestern abend in einem Giftnebel verreckt, als er die nächste Aktion vorbereiten wollte. Ich schwörs.


    Und lassen Sie meine Tochter aus dem Spiel. Sie befindet sich bereits nicht mehr in Saint-Pierre...


    Er schenkt de Crecy ein grausames Lächeln...

  • Für wie naiv hälst du uns eigentlich? Gregory!


    *ein Mitarbeiter schaltet einen großen Bildschirm an der gegenüberliegenden Wand an. Es erscheint ein kleines Mädchen - die Tochter Warmuz'. Sie wirkt total aufgelöst und hat Tränen in den Augen. Sie spricht mit aufgeregter, panischer Stimme:


    Pappi, Pappi! Mach bitte, was die da sagen! Die tun mir sonst schreckliche Sachen an! Pappi! Bitte! *sie fängt zu heulen an* Es ist alles ganz furchtbar. Papi, ich will hier raus! Bitt... *der Monitor geht aus*


    Na, Warmuz?
    *Er lacht diabolisch*


    Was ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!