Überprüfung der Arbeit von Bürgermeistern und Landräten

  • Isabelle Corinne de La Fayette ist als Landrätin des Landkreises Kamahamea zu entlassen, sie ist keine Bürgerin des Landes mehr.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • ich denke, dass die Entlassung wegen "Nichtbürgerschaft" in § 2 impliziert ist.


    § 2 Kandidaturen
    (1) Jeder Staatsbürger der Demokratischen Union, der seinen Hauptwohnsitz auf den Westlichen Inseln hat hat das Recht, für das Amt eines Bürgermeister, eines Oberbürgermeisters oder eines Landrats zu kandidieren.


    Nötigenfalls müsste man eine Ergänzung des Gesetzes beschließen

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Patrick Behrens-Nilsson
    Die Spielregeln stehen über dem Gesetz...


    was will mir dieser Ausspruch nun sagen?

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Ich lege hiermit mein Amt als Bürgermeister von Halena und als Landrat des Landkreises Halena offiziell nieder.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • der neue Bürgermeister hat die Möglichkeit sich seine Stadt so zu erschaffen, wie er das möchte. Das ist ja auch das Ziel Frau Garlands. Jeder nach seiner Facon

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Mein Ziel ist es also, Halena so zu erschaffen wie ich das möchte bzw. einen Bürgermeister zu finden der das tut? Sorry, aber irgendwas haben Sie da nicht richtig mitbekommen. ;)

    Vanessa H. Garland
    Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.

  • Ich diskutiere nicht mehr mit ihnen. [so]und simoff ist das meine Sache, was ich mit meinen eigenen Beiträgen mache, ich bin nicht verpflichtet, sie im MNWiki stehen zu lassen. ich hab den beitrag für mich gesichert, vielleicht hab ich irgendwann wieder Lust an der Ausgestaltung hier teilzunehmen.[/so]

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    den Beitrag zur Stadt werde ich noch löschen


    *so* Bei sowas platzt mir echt die Hutschnur! Das ist gegenüber den nachfolgenden Generationen an Mitspielern und für die Demokratische Union von dir wirklich ein absolut unsoziales und wie PBN schon sagte asoziales Verhalten.
    Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, dass selbst eingefleischte Mitspieler zu denen ich dich zähle den Sinn dieses Spieles noch nicht begriffen haben. Wenn jeder so trotzig wie ein Kindergartenkind reagiert hätte dem man das Schäufelchen wegnimmt, wäre die DU noch in der Steinzeit. Mit der Aktion stellst Du dir selber ein Armutszeugnis aus, wirklich schade... *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!