Rekonstruktion der Ministerpräsidentenliste

  • Liebe Landsleute,


    unser Land hat durch den Krieg viel an Zerstörung und Verlust hinnehmen müssen, welche unsere Kultur und Identität schwer beschädigt haben. Auch unsere Traditionen wurden unterbrochen und sind nun mehr in vielen Dingen in Vergessenheit geraten. Ich möchte daher an dieser Stelle versuchen, einen geringen Beitrag dazu zu leisten, dass immerhin ein wenig historisches Bewusstsein zu uns zurück kehrt.


    Ich habe daher versucht, eine Liste der letzten Ministerpräsidenten zu rekonstruieren. Freilich müssen noch die Daten der Amtszeiten, soweit dies machbar ist, hinzugefügt werden, und auch personell fehlt leider noch so einiges. Um die Mithilfe meiner geschätzten Mitbürgerinnen und Mitbürger wäre ich daher dankbar:


    Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein


    Unionsministerin des Inneren a.D.


  • keine Garantie das alles stimmt aber sollte schon relativ passen


    achja : :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

  • Herr Sendler, Sie sind eine wandelnde Bibliothek historischen Wissens. Herzlichen Dank dafür!

    Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein


    Unionsministerin des Inneren a.D.

  • Allerdings ist Ministerpräsident Sendlhofer m.E. erst seit 20. Oktober 2008 im Amte, insofern datieren Sie da etwas früh.

    Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein


    Unionsministerin des Inneren a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!