• *weist einen der anwesenden Wachtmeister an, Veitayaki das heutige Menü in die Zelle zu bringen: Brei mit Breigeschmack* ;)

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • He du Schluck Wasser, bring mir was gescheites, ich sitze in Untersuchungshaft und nicht in der Diätabteilung!


    *wirft den Brei nach dem Wachtmeister und trifft dabei dessen Vorgesetzten*


    *kritzelt "Bullen sind Nullen" an die Zellenwand

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • *sitzt im Verhörraum und fragt sich, woher mittendring das Teller kommt*

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • *Zieht sein Handy aus der Hosentasche, das die schnuckelige Wachtmeisterin vor lauter vorne rumfummeln hinten übersehen hat und ruft seinem Rechtsanwalt an*


    Hallo Rechtsverdreher, ich bins... ja der Joeli, wer sonst oder hast du noch andere Auftraggeber, die dir unsinnig ihr Geld in deinen gierigen Rachen schieben? Schwing die Hufe hierher und bring gleich die Pressefritzen mit. Ich will raus hier. Die Kasperle wollen mich auf Diät setzen..... was?.... Klar, ich sag denen nix, die haben eh nichts in der Hand. Bis später....

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • beginnt aus dem Bettlaken kleine Streifen zu reissen. knotet sie zusammen und beginnt eine Schleife wie für einen Galgenstrick zu knüpfen

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • *Ein Fax geht ein*



    [doc]

    Westliche Inseln
    - Der Premierminister



    An die Gendarmerie Saint Pierre



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich fordere Sie auf, dafür Sorge zu tragen, dass der in Untersuchungshaft sitzende Joeli Veitayaki die Möglichkeit erhält an den Abstimmungen in der Volksversammlung teilzunehmen. Selbstverständlich sind dabei alle sicherheitsrelevanten Maßnahmen zu treffen.


    Ich danke Ihnen und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen


    Patrick Behrens-Nilsson[/doc]

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Guten Tag, ich bin Dr. Glencairn. Mein Mandant Joeli Veitayaki sitzt ohne richterlichen Beschluss in Haft. Sie haben nun die Möglichkeit, ihn gehen zu lassen oder sich der Freiheitsberaubung im Amt schuldig zu machen. Da die Unionsanwaltschaft offensichtlich eine längere Unterbringung nicht für nötig hält, werde ich nun meinen Mandanten mitnehmen. Sollten Sie Fragen an ihn haben, dann ausschließlich über mein Büro. Vielen Dank.


    Joeli.... kommst du?

  • Mann Rechtsverdreher, das hat ja ewig gedauert, ich hab dich doch schon um halb 4 angerufen! Wofür bezahl ich dich eigentlich? Die Knechte wollten mir Brei zum Essen geben, da werden ja Kriegsverbrecher besser behandelt. Dafür war das Schnuckelchen, das mich durchsucht hat ziemlich freundlich zum mir und hat mir ihre Handynummer gegeben :D


    Gehn wir, hab Hunger, wo kann man denn noch was Essen?

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • zur Wachtmeisterin an der Wache


    Gruß an den trotteligen Gaillard und den Spießbürger Parsbock, das nächste Mal sollen sie sich besser mit den Gesetzen auseinander setzen, statt friedliche Demonstranten einzubuchten. Tschüß Schnuckelchen, ich ruf dich an ;)

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    *SO* Teil 1, mag ich das Wort "Bullen" nicht, Teil 2 schau dir meinen Avatar an, dann weißt du was ich mit deinen drei Vollzugsbeamten mache *SO*


    *so*
    Hast Du nicht in einem Deiner Posts von oben noch selbst von "Superbullen" gesprochen?
    *so*

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Hajo Poppinga


    Hier geschieht so Manches ohne solche. ;)


    Jo, sowohl simoff als auch simon.

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • *so*
    Die Müller´schen Ergüsse lese ich nicht, da die für mich nicht von Bedeutung sind ;)
    *so

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn
    Ich hab ja auch noch anderes zu tun, wie dich Vielfrass am Hungertod zu hindern....


    *macht gerade Urlaub in St. Pierre und läuft dabei Mr. Glencairn über den Weg und sieht den Abgeordneten Veitayaki*


    Nabend die Herren - stimmt, mir die Stadt zu zeigen - was ist doch mal was anderes, nicht wahr 8)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Hallo Frau äh Ritchie ;) welch Freude sie hier zu treffen. Ich wollte gerade nach Christopuerto fliegen und mit meinem Mandanten in Halena Essen gehen. Ich hab dort ein kleines 24-Stunden-Restaurant gekauft. Muss mal nach dem Rechten sehen, da könnte man doch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Saint-Pierre ist zur zeit ein wenig in Unruhe, viel zu viel Polizei unterwegs. ;)

  • Die Freude liegt ganz auf meiner Seite :]
    Schon wieder fliegen; ich bin doch erst gestern gelandet - aber ich fliege sehr gerne mit Ihnen und Ihrem Mandanten mit, aber nur, wenn Sie im Flieger in der Mitte sitzen und ich am Fenster ;)


    Sie haben sich im Gastro-Gewerbe selbstständig gemacht - das ist ja auch mal ein Karriereweg.


    Nun, ich mochte St. Pierre eigentlich immer gut leiden, aber mit der Polizei stehe ich auf Kriegsfuß - die habe damals die Mrs. Sophia bei mir im Hause gesucht - wie die nur darauf kommen, dass die ausgerechnet bei mir ist ;)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!