• Zitat

    Original von Frederic M. Gaillard
    Und wahrscheinlich sogar ein Nihilist. Damit ist nicht zu spaßen. Also dann, setzen Sie den Brief an die Staatsanwaltschaft auf?


    Das, Herr Kollege, habe ich bereits veranlasst.

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von Frederic M. Gaillard
    Ah, sehr schön. Wollen Sie denn mit ihm reden? Ich rate davon ab. Reine Zeitverschwendung.


    Ich weiß nicht. Haben Sie das schon versucht?
    Wie sind die Jungs denn mit ihm umgegangen?

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • Ich sag nur Freiheitsberaubung, Körperverletzung im Amt, Verstoß gegen die Immunität! Wo lebt ihr eigentlich ? Jetzt ist die Sicherung vollends durchgebrannt?

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Nur ein wenig aber er war irgendwie geknickt.


    Ich denke, er ist ganz gut behandelt worden. Mal sehen, wie er sich hier bei unseren Jungs im Kittchen einlebt. Hab ihm nur geraten, die Finger von den Anderen zu lassen. Da haben sich schon welche üble Sachen eingefangen.

  • Vielleicht hören wir uns ja doch mal an, was der Typ zu sagen hat. Vielleicht reitet er sich nur ein wenig tiefer in die Scheiße.
    Lassen Sie den mal reinholen?

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    Ich sag nur Freiheitsberaubung, Körperverletzung im Amt, Verstoß gegen die Immunität! Wo lebt ihr eigentlich ? Jetzt ist die Sicherung vollends durchgebrannt?


    *blickt erstaunt, als Veitayaki an der Tür erscheint*



    Entschuldigen Sie, Kommissar, er muss sich losgerissen haben.

  • Wo ist mein Anwalt? Keine Sau hat mir meine Rechte vorgelesen. Jungs zieht euch warm an. Ruckzuck wird aus einem EKHK im Staatsschutz ein kleiner Verwaltungsangestellter im Archiv des Sozialamtes.

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Frederic M. Gaillard


    Entschuldigen Sie, Kommissar, er muss sich losgerissen haben.


    *sieht dann, dass drei Vollzugsbeamter hinter Veitayaki stehen, die ihn hergebracht haben*

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • Da offensichtlich kein Haftgrund besteht, gehe ich jetzt nach Hause, auf Wiedersehen. Ach ja, das Essen schmeckt echt Scheiße hier. Müßt ihr den Frass auch essen? Da würde ich eurem Oberen aber eine aufs Maul geben dafür.... Tschüß !

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    Wo ist mein Anwalt? Keine Sau hat mir meine Rechte vorgelesen. Jungs zieht euch warm an. Ruckzuck wird aus einem EKHK im Staatsschutz ein kleiner Verwaltungsangestellter im Archiv des Sozialamtes.


    Herr.. ääh.. Veitää... äh Veitayaki, nehmen Sie doch erst einmal Platz. Dann werde ich Sie über Ihre Rechte aufklären, und dann schauen wir mal, was Sie zu sagen zu haben.

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    Wo ist mein Anwalt? Keine Sau hat mir meine Rechte vorgelesen. Jungs zieht euch warm an. Ruckzuck wird aus einem EKHK im Staatsschutz ein kleiner Verwaltungsangestellter im Archiv des Sozialamtes.


    Aber, aber, Monsieur Veitayaki. Ich bin mir ganz sischer, dass man Ihnen Ihre Reschte vorgelesen at. Ihren Anwalt können Sie gerne anrufen. Ir ist ein Telefon.

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    *haut die Türe der Wache hinter sich zu und steigt in eine schwarze Limousine*


    *so* Ich denk mal, wir sollten hier auf dem Teppich bleiben. Wir simulieren einwandfrei, also halte dich auch dran.

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    *SO* dann halte dich an Recht und Gesetz und spielt nicht den Superbullen von Saint Tropez *SO*


    Das sind doch zwei verschiedene Fragen. Wenn wir unrechtmäßig handeln, gehts uns SimOn an den Kragen. Da stehen wir dann auch zu.

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    *SO* dann halte dich an Recht und Gesetz und spielt nicht den Superbullen von Saint Tropez *SO*


    *simoff* Zu einer guten Sim gehört es nicht zwingen, sich an Recht und Ordnung zu halten. Bullen können in der Sim genau so einmal scheiße bauen. Aber dass du in der Sim einfach drei durchtrainierte Vollzugsbeamte hinter dir lässt und vor der Direktion eine schwarze Limousine auf dich wartet ist wirklich schlecht simuliert.. *simon*

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

  • *SO* Teil 1, mag ich das Wort "Bullen" nicht, Teil 2 schau dir meinen Avatar an, dann weißt du was ich mit deinen drei Vollzugsbeamten mache *SO*

    gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    *SO* Teil 1, mag ich das Wort "Bullen" nicht, Teil 2 schau dir meinen Avatar an, dann weißt du was ich mit deinen drei Vollzugsbeamten mache *SO*


    *so* Aber aus der Untersuchungshaft rennt man nicht einfach raus, das ist Quatsch, das musst Du zugeben. Also warte halt ab, morgen kommen die Räder doch schon in Bewegung.

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki
    *SO* Teil 1, mag ich das Wort "Bullen" nicht, Teil 2 schau dir meinen Avatar an, dann weißt du was ich mit deinen drei Vollzugsbeamten mache *SO*


    *so* Dann meinetwegen Beamte, Kriminalisten, oder wie auch immer. Und schau dir mal an, was die vollzugsbeamten für lustige dinger an der hose hängen haben:
    :rolleyes:*

    EKHK Sigurd Parsbock
    LKA 5 - Stabsabteilung Staatsschutz


    "Der Staat ist die Wirklichkeit der sittlichen Idee." ~ Georg Wilhelm Friedrich Hegel

    Einmal editiert, zuletzt von Sigurd Parsbock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!