• Sehr verehrte Bürger der Demokratischen Union,


    ich gebe hiermit bekannt, dass ich wieder die Arbeit als dionyscher Botschafter in die schöne Demokratische Union aufnehmen werde. Ich habe diesen Posten vor einiger Zeit schon einmal bekleidet, verließ dieses Amt mit Tränen in den Augen. Umso mehr freue ich mich nun wieder das Verhältnis unserer beider Staaten verbessern zu können. Aber um ganz kurz zu meiner Person zu kommen.


    Ich heiße Alexander Koerbel, bin in Klauth, der Hauptstadt Dionysos' geboren und habe dort auch das Abitur abgeschlossen. Danach habe ich an der Freien Universität Papyrie studiert. Manche kennen diese Lehreinrichtung, die ja auch lange Zeit Maßstäbe in der internationalen Karthographie gesetzt hat. Dort habe ich mein Diplom abgeschlossen und danach in der Demokratischen Union promoviert. Das verbindet mich mit der Demokratischen Union. Dort habe ich auch die Freundschaft mit Fabian Montary oder Christian von Metternich geschlossen. Daraufhin kehrte ich nach Dionysos zurück, wurde Professor, Staatsanwalt, Minister und fast Kanzler. Heute noch schwärme ich von der damaligen Amtszeit als Botschafter in die DU, wo ich die damalige Kanzlerin Denise M. Connor kennen gelernt habe, die mir immer sehr sympathisch war.


    Ich hoffe nun, dass aktuelle Kanzler ebenso kooperationswillig ist, wie Frau Connor damals, und wünsche und erhoffe mir eine freundliche aber auch sachliche Zusammenarbeit.

  • Sehr geehrter Herr Koerbel,


    Ich begrüße Sie herzlich in der DU und bin überzeugt, dass wir produktiv zusammenarbeiten werden. :)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!