Ergebnis der Imperialverweserwahl (März 2007)

  • UNION24 - Der Nachrichtensender für die Demokratische Union

  • Zitat

    Original von Addison Montgomery
    Ich gib dir gleich mal alt! *tobbt* 39, mein Herr! 39! *der McSatan-Wut-Express rollt durch Imperia* Männer!


    *so*Du hattest eben aber kurz einen anderen Avatar auch. 8) Wobei ich muss sagen, der jetzige alte sieht viel besser aus :) *so*

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    lassen Sie mich Ihnen allen zunächst einmal meinen Dank für Ihr Vertrauen aussprechen. Ich freue mich sehr über das Wahlergebnis! Weiterhin möchte ich auch meinem Gegenkandidaten danken. Ich denke, wir hatten hier eine wunderbar faire Wahl.
    Wir haben nun viel zu tun. Es gibt vieles wiederherzustellen und neu aufzubauen. Für ein Gelingen müssen wir alle mit anpacken und unseren Teil dazu beitragen. Dafür möchte ich der Motor sein.
    Dass Imperialkanzler Wolff zur Zeit nicht zur Verfügung steht, ist sicherlich keine Idealsituation. Machen wir aber nun das Beste daraus!


    Auf dass Imperia in diesem wunderbaren Frühling wieder erblühe.


    Vielen Dank.

  • Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!