"Tiuri" bin ja nicht ich.
Aber ich vermute mal, dass es nicht verkehrt wäre, wenn sich jemand mal umgehend um die Unionsbank kümmern würde. Solange da gehackt wird, würde ich mich dort jedenfalls nicht mehr einloggen...
"Tiuri" bin ja nicht ich.
Aber ich vermute mal, dass es nicht verkehrt wäre, wenn sich jemand mal umgehend um die Unionsbank kümmern würde. Solange da gehackt wird, würde ich mich dort jedenfalls nicht mehr einloggen...
Vor kurzem waren da ja noch mehr Spam-Begriffe unten drin, wie Tokio Hotel etc. pp.
Schmelzer sollte man seinen Webspace überprüfen (lassen), was da nicht ganz koscher ist; auch bei seinem Hoster, der seine Server offensichtlich hacken lässt.
Liegt wohl daran:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Kuhnhenne,
Erneute Hackings auf CANDAN,
mit entsetzen stellen wir heute erneute Hacks auf unsere
Serveranlagen im Bereich FTP fest. Die Serversicherheit ist damit
beschäftigt die Lücken ausfindig zu machen.
Die Hacks wurden zwar festgestellt, konnten aber nicht alle sofort
beendet und gestoppt werden, so dass Ihre index.xxx main.xxx vom
Hacker zerstört und teilweise mit anderen Inhalten ersetzt wurde.
Spielen Sie aus Ihren Backups die zerstörten oder veränderten
Dateien wieder ein.
Aufgrund der Systematik gehen wir hier von gezielten
Angriffen auf CANDAN aus, hier wird versucht uns vom Markt
zu drängen.
Wir bitten Sie erneut Ihr FTP-Passwort zu ändern, um den
Hackern den Zugriff zu erschweren. CANDAN hat weitere
Unternehmen beauftragt Server und Netzwerkstrukturen auf
Lücken zu prüfen, in der Hoffnung den Hackern keine weitere
Möglichkeiten zum Hacking zu schaffen.
Wir sind sehr bestürzt, hoffen auf Ihre Unterstützung.
Ihr Team von CANHOST e.K.
Mmh, ich könnte die WiSim auch übernehmen und dabei auch noch die Grundlage für das Warenhandelssystem einspielen.
ZitatOriginal von Jafari Majes
Vielleicht solltet ihr mal auf die aktuelle Version updaten
Welche ist denn das?
Hab's gefunden...
ZitatOriginal von Fabian Montary
Mmh, ich könnte die WiSim auch übernehmen und dabei auch noch die Grundlage für das Warenhandelssystem einspielen.
Hm. Änderungen an der Datenbank könntest du als Admin sogar über das Foren-ACP einspielen, soweit die EcoSim in der selben Datenbank ist............
Hätte der neue Unionsbankdirektor demnächst Zeit, damit ein paar Absprachen zwischen der Federal Reserve Bank und der Unionsbank stattfinden können? Ich weiß leider nicht, wer hinter der ID steckt (auch wenn ich eine Vermutung habe), daher spreche ich das hier an.
Nun?
ZitatOriginal von Bob O'Neill
Hätte der neue Unionsbankdirektor demnächst Zeit, damit ein paar Absprachen zwischen der Federal Reserve Bank und der Unionsbank stattfinden können? Ich weiß leider nicht, wer hinter der ID steckt (auch wenn ich eine Vermutung habe), daher spreche ich das hier an.
Na klar, einfach ICQen, wir kennen uns schon.
Ach. Ich hätte es wissen müssen.
ZitatOriginal von Vittorio Camerani
Hm. Änderungen an der Datenbank könntest du als Admin sogar über das Foren-ACP einspielen, soweit die EcoSim in der selben Datenbank ist............
Die bräucht ich mal noch...
Die Datenbank? Das Foren-ACP? Die EcoSim? Die Adminrechte?
ZitatOriginal von William Butcher
Die bräucht ich mal noch...
Sind auf dem Weg.
Werde vorraussichtlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Dump aufspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!