WiSim kaputt

• Liegt wohl daran:

• Mmh, ich könnte die WiSim auch übernehmen und dabei auch noch die Grundlage für das Warenhandelssystem einspielen.

Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

wappen_montary.png

• Zitat

Original von Fabian Montary
    Mmh, ich könnte die WiSim auch übernehmen und dabei auch noch die Grundlage für das Warenhandelssystem einspielen.

Hm. Änderungen an der Datenbank könntest du als Admin sogar über das Foren-ACP einspielen, soweit die EcoSim in der selben Datenbank ist............

• Hätte der neue Unionsbankdirektor demnächst Zeit, damit ein paar Absprachen zwischen der Federal Reserve Bank und der Unionsbank stattfinden können? Ich weiß leider nicht, wer hinter der ID steckt (auch wenn ich eine Vermutung habe), daher spreche ich das hier an. ;)

• Zitat

Original von Bob O'Neill
    Hätte der neue Unionsbankdirektor demnächst Zeit, damit ein paar Absprachen zwischen der Federal Reserve Bank und der Unionsbank stattfinden können? Ich weiß leider nicht, wer hinter der ID steckt (auch wenn ich eine Vermutung habe), daher spreche ich das hier an. ;)

Na klar, einfach ICQen, wir kennen uns schon. ;)

Prof. Dr. Hans-Adam Schenk Pfeiffer
    Secretary of the Treasury

• Zitat

Original von Vittorio Camerani

Hm. Änderungen an der Datenbank könntest du als Admin sogar über das Foren-ACP einspielen, soweit die EcoSim in der selben Datenbank ist............

Die bräucht ich mal noch...

• Zitat

Original von William Butcher

Die bräucht ich mal noch...

Sind auf dem Weg.

Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

wappen_montary.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!