Amtsanmassung

  • Der amtierende Parlamentspräsident, dessen Name ich nicht mehr ausspreche, kennt wohl weder Verfassung noch GO. Wenn er diese beiden Schriftstücke lesen würde, wüsste er, dass er schon seit langem nicht mehr Parlamentspräsident ist.


    Die GO schreibt eine Dauer von höchstens 16. Wochen vor. Bereits im November 2007 war diese Person Parlamentspräsident. Nach Adam Riese hätten also längst Neuwahlen stattfinden müssen.


    Ich fordere daher,


    - das Gehälter, die diese Person für dieses Amt bekommen hat, zurückgezahlt werden


    - das schleunigst ein neuer Präsident gewählt


    - das alle Abstimmungen seit März 2008 für ungültig erklärt werden weil diese von einer nicht-autorisierten Person eingeleitet wurden




    Freundliche Grüße

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Immer ruhig mit den jungen Pferden. Das Abgeordnetenhaus hat es versäumt, einen Nachfolger aus ihrer Mitte zu wählen, wie die GO es vorsieht. Es wäre also viel eher angebracht, Herrn Waylan-Majere für die länger geleistete Arbeit zu danken.

  • Das heißt, wenn Sie mal vergessen, zu wählen, könnte Ihr Land auch führungslos dahindümpeln? Herr von Sorbarban zum Paradies, ich denke, sie überreagieren hier. Die kommissarische Amtsführung bedeutet nicht die Nichtigkeit der Handlungen des Amtsinhabers...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Montgomery Scott
    Immer ruhig mit den jungen Pferden. Das Abgeordnetenhaus hat es versäumt, einen Nachfolger aus ihrer Mitte zu wählen, wie die GO es vorsieht. Es wäre also viel eher angebracht, Herrn Waylan-Majere für die länger geleistete Arbeit zu danken.


    Der Präsident hat den "Beipackzettel" für die GO zu kennen und hätte daher wissen müssen, wann Neuwahlen anstehen. Diese Person hat doch nicht weitergemacht weil sich niemand anders fand und er so großzügig ist, nein, er wusste schlichtweg nicht, wann Schluss ist.


    Ich werfe dem Herrn Unkenntnis vor. Unkenntnis, eine DIN A4-Seite gelesen und verstanden zu haben...

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • naja, da hat Herr von Sorbarban zum paradies schon recht. Herr Waylan-Majere hätte schon von selber die Wahl ausschreiben müssen, bevor seine Amtszeit abgelaufen ist. Aber jetzt ist es zu spät dafür und wir sollten schnellstens dieses Versäumnis beheben. Er kan nsehr gerne noch einmal kandidieren und uns davon überzeugen, dass er seine arbeit gewissenahft ausführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!