Staatsbesuch der Präsidentin

  • Die Unionsaußenministerin wartet am Flughafen in Manuri auf die Präsidentin Shana Jefferson.



    Die Unionsaußenministerin beantwortet einigen Journalisten noch Fragen zum Staatsbesuch:



    Die Ehrenformation steht bereit



    Die Limousine zur Fahrt zum Unionsaußenministerium:


    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Kurz nach 11 Uhr Ortszeit setzt die Maschine der US-Präsidentin - traditionelles Rufzeichen: Air Force One - auf dem Flughafen der Unionshauptstadt Manuri auf. Sie rollt an die ihr zugewiesene Position, die Treppe wird herangebracht und der rote Teppich ausgerollt.



    Die vordere Tür wird geöffnet, und die US-Präsidentin verlässt über die Treppe die Maschine.

    Shana Alexandra Jefferson
    Former President of the United States

  • Die Unionsaußenministerin steht am roten Teppich und empfängt die Präsidentin.


    Madam President, ich freue mich sehr, dass Sie Zeit für einen Besuch gefunden haben. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise, so wie bereits einen schönen Aufenthalt im Unionsland Roldem :)

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Vielen Dank, Frau Außenministerin :)


    Seit ich mich an mein neues Verkehrsmittel - deutet mit einem Kopfnicken in Richtung der Air Force One - gewöhnt habe, sind meine Reisen durchaus entspannend ;) Und Roldem hat mir sehr gut gefallen!

    Shana Alexandra Jefferson
    Former President of the United States

  • *lacht herzlich* Ja, ein sehr schönes Flugzeug, daran könnte ich mich auch gewöhnen :)
    Die Staatslimousine steht bereit, ich hoffe, Sie haben Appetit mitgebracht. Wir haben uns erlaubt, ein Galadinner im Unionsaußenministerium zu organisieren.

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Mr. Waller, schön Sie wieder zu sehen :)
    Ich hoffe es geht Ihnen gut. Begleiten Sie uns zum Dinner? Bitte machen Sie mir die Freude :)

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Das ist sehr schön, dann bringe ich Sie beide zu den Limousinen :)



    Die Staatsgäste steigen ein, und fahrenb zum Unionsaußenministerium, wo sie schon erwartet werden.

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Die Limousine kommt am Flughafen an, hält direkt am roten Teppich, der zur Airforce One führt. Shana und Denise steigen aus.


    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Rückreise, und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen in Astor :)

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Die beiden umarmen sich zum Abschied und tauschen Wangenküsse aus.


    Ich hoffe, wir sehen uns nach überstandenem Wahlkampfstress bald in Astoria City. Bis dahin - machen Sie es gut :)


    Sie besteigt die wartende Air Force One, die Tür wird geschlossen und die Treppe weggerollt, nach einer Weile ist alles abflugbereit und sie Starterlaubnis erteilt, das Flugzeug rollt auf die zugewiesene Startbahn, beschleunigt, hebt ab und verschwindet am Horizont in Richtung Astoria City.



    Edit: Rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!