• U.N.F.U.G. e.V.
    (Unabhängiger Nationenübergreifender Freundeskreis Ufo-Gläubiger)


    Das Ortsbüro Demokratische Union



    Der U.N.F.U.G. e.V. (Unabhängiger Nationenübergreifender Freundeskreis Ufo-Gläubiger) sieht es als seine Aufgabe, die Welt der Internetstaaten über die ganze Wahrheit aufzuklären, die immer noch da draußen ist. Diese Wahrheit wird von der größten Verschwörung vertuscht, die die Menschen je nicht gesehen haben. Die Webseite der MN-UFO Gemeinde wird von einigen wenigen überlebensmüden Mutigen aufrecht erhalten, damit die Vertuschung endlich ein Ende hat und die Menschheit die Wahrheit erfährt. Desweiteren möchten wir die Welt auf einen zukünftig stattfindenden Erstkontakt mit Außerirdischen vorbereiten.


    Wenn Sie UFO- oder Paranormalitätensichtungen tätigen, dann melden Sie es bitte in diesem Büro.


    Unsere Vereinswebseite finden Sie unter:




    Mitglieder für unsere Gemeinschaft sind gern Willkommen.

  • Telefoniert vom roten Telefon in seinem Büro und blickt während des Gesprächs sehr ernst. Nachdem er aufgelegt hat überlegt er ein paar Minuten. Dann drückt er den Rufknopf und durch eine Seitentür treten zwei schwarz gekleidete Herren mit Sonnenbrillen herein.


    "Fall Alpha Rot ist eingetreten. Jetzt sind sie dran, meine Herren."


    Diese nicken und verschwinden so unauffällig wie sie gekommen sind. Der Imperialverweser lehnt sich seufzend in seinem Ledersessl zurück.


    "Ich hoffe sie sind schnell mit meinem Kaffee zurück...sonst schlaf ich gleich wieder ein."


    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!