Für die Demokratie. Für die Union. Wider dem Adel.

  • Bürger Imperias,
    zur Zeit wird im Herrenhaus über die Zukunft unseres Landes abgestimmt. Der alte Adel greift wieder nach der Macht. Nachdem es den Vorgestrigen gelungen ist, wichtige Posten im Sicherheitswesen zu besetzen - es wimmelt ja wieder von lauter "von" und "zu" - ist es nun an Euch allen, das Gesetz zur Neuformulierung unserer Verfassung abzulehnen.


    Geht wählen!

  • Zitat: http://ozeania.de/imperia/thread.php?threadid=25


    Mixoxa.
    Die Imperialpolizei hat in den frühesten Morgenstunden Literoy Goldheart festnehmen lassen. Voraus ging ein großer Lauschangriff und in den letzten tagen eine intensive Beschattung, dessen Ergebnis eine Festnahme am heutigen Tage unabdingbar machte.
    Goldheart werden staatszersetzende Aktivitäten vorgeworfen, welche mit den jüngsten Ereignissen zusammenhängen.
    Imperialinnenminister Baader bedauerte diesen Zwischenfall zutiefst, besonders weil es sich um einen verdienten Imperialbürger handelt.
    Baader werde persönlich alles in seiner Macht stehende versuchen, um die Angelegenheit möglichst zügig und würdevoll abzuwickeln.


    Du kannst gar nix mehr machen. Du bist sowieso verhaftet von herrn baader..*lach*

  • Bürger Imperias.
    Es soll da ein neues, unabhängiges, stärkeres Imperia geben. Ein gerechtes Imperia. Ein Imperia in dem ich, der stets seine Meinung öffentlich und fair geäussert hat, verhaftet werde, bevor ich mich registriert habe.
    Ein Imperia, in der der Kaiser wiederkommt. Der Kaiser, den wir 2001 nach langem Widerstand der Pfründewahrer abgesetzt haben, um mit der Demokratie in die Union einzutreten.
    Ein Imperia, in das barnstorvische Truppen einmarschieren können, um uns zu "retten".
    Ein Imperia, in dem der Kanzler die Bürgerrechte auf Mitbestimmung aufheben kann um uns eben mal nachts um drei Uhr mitzuteilen, das wir nun nicht mehr Bürger der Union sind.


    Das klingt irgendwie nicht nach dem Imperia, in dem ich leben möchte.


    Als ehemaliger Bürgermeister der Stadt rufe ich Euch auf Eure Meinung kundzutun. Egal ob für oder gegen eine Loslösung - lasst uns ohne Gewalt, ohne Festnahmen darüber reden. In Absprache mit dem Leiter der Unionspolizei werden die demokratischen Grundrechte nicht angetastet, also auch das Recht zu demonstrieren.


    Keine Gewalt!

  • Zitat

    Original von Literoy Goldheart



    Das klingt irgendwie nicht nach dem Imperia, in dem ich leben möchte.
    Keine Gewalt!


    :klatsch: :klatsch: Volle Zustimmung! :daumen:

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!