Die Unionspolizei stellt sich vor

  • Werte Bürger von Roldem, dear Prime Minister,


    als neuer Leiter der Unionspolizei ist es meine Pflicht - und eine Ehre - um eine Zusammenarbeit mit den roldemschen Sicherheitsbehörden zu ersuchen, deren Definition gerade durch den Police Act erfolgt - die üblichen Fragen zum Thema Stand und Gesetzgebung kann ich mir - und Ihnen - damit also ersparen.


    Die Unionspolizei ist kein namenloser Moloch, keine düstere Verfolgungsmaschinerie. Wir versuchen längerübergreifend die zu bekämpfen, die unsere Rechte treten, unsere Sicherheit missachten und unser Eigentum begehren - und ebenfalls ländergreifend tätig sind. Noch wissen wir nicht, welchen Effekt der Erfolg gegen die Terroristen haben wird, den unsere Marine gestern erstritten hat. Ich bin jedenfalls nicht dafür zu haben mich bequem zurück zu lehnen und der Dinge zu harren, die sich diese Idioten einfallen lassen.


    In diesem Sinne freue ich mich über eine fruchtbare Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Karl Lagerquell

  • In weisen Vorraussicht und um uns allen die Arbeit zu erleichtern haben wir das mit dem Police Act ja geschickt eingefädelt. Aber im Grunde gibts in Roldem ja keine Verbrechen, höchstens mal Falschparker.

  • Zitat

    versuchen längerübergreifend die zu bekämpfen, [...] unser Eigentum begehren - und ebenfalls ländergreifend tätig sind


    Das heißt die Sozialisten werden jetzt unionsweit verfolgt? Das ist doch mal ein brauchbarer Ansatz!


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!