• Zitat

    Original von kapuczynski
    Um mal wieder zum Thema zu kommen, habe heute 6 Steinpilze gefunden, in 3 Stunden. :( :D....achso und nen Träger Martenus Lemon ;)


    *hehe* hat sich ja richtig gelohnt ^^


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Ich sag's mal so....es ist schön im Wald zu wandern, die Ruhe usw...besonders wenn man eine schwangere Frau im Haus hat ;) :D

    :evil: Parteivorsitzender AAR :evil:


    Vereinsvorsitzender der Roten Panther


    Hauptbraumeister der Kapus Brauerei

    Einmal editiert, zuletzt von kapuczynski ()

  • Zitat

    Original von kapuczynski
    Ich sag's mal so....es ist schön im Wald zu wandern, die Ruhe usw...besonders wenn man eine schwangere Frau im Haus hat ;) :D


    Das kann ich mir sehr gut vorstellen ^^


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • und wenn man der Frau dann das radioaktive Waldgemüse kredenzt, dann kann man sich auf ein Baby freuen, wie es Salvatore Dali nicht schöner hätte malen können... :D

  • Zitat

    Original von Kauli
    und wenn man der Frau dann das radioaktive Waldgemüse kredenzt, dann kann man sich auf ein Baby freuen, wie es Salvatore Dali nicht schöner hätte malen können... :D


    =) =)


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Als tschernobyl explodiert ist war ich grad bei Omi in Ostpolen und hab Pilze gesammelt...und? Ich bin doch auch am leben und der AAR Szef...also so schlimmmmmmmmmm kanns doch net sein =) ;)

    :evil: Parteivorsitzender AAR :evil:


    Vereinsvorsitzender der Roten Panther


    Hauptbraumeister der Kapus Brauerei

    2 Mal editiert, zuletzt von kapuczynski ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!