In Biologie werde ich nächstes mal einen Aufsatz über die Krümmung von Bananen schreiben. Ich glaube, unser Bio-Lehrer wird begeistert sein.
Vieloleicht haben sie hier auch Bananenboxen, die sich der Krümmung von die Bananen anpassen.
In Biologie werde ich nächstes mal einen Aufsatz über die Krümmung von Bananen schreiben. Ich glaube, unser Bio-Lehrer wird begeistert sein.
Vieloleicht haben sie hier auch Bananenboxen, die sich der Krümmung von die Bananen anpassen.
Das wäre cool. Ich würde die sofort kaufen!
Wenn sie die in tollen Farben haben zumindest.
Ja, das wäre praktisch: egal welche die Form die Banane tatsächlich hat, sie würde immer in die Bananenbox passen.
Welche Farbe ist Deine Lieblingsfarbe?
Grün. Ich mag Sommer, Sonne und Freibäder mit dem grünen Gras überall. Glitzer ist ja keine Farbe. Aber das mag ich auch.
Während sie zur Kasse gehen:
Ja, Grün ist eine schöne Farbe. Grün ist die Farbe der Hoffnung, nicht wahr?
Ähh...kann schon sein. Mir gefällt sie einfach.
Kramt im Geldbeutel und bezahlt.
Und was machen wir jetzt? Eisessen?
Nachdem sie ebenfalls bezahlt hat:
Eine superbe Idee!
Weißt Du schon wo?
Drüben beim verrückten Eisenacher? Der hatte letzten Sommer richtig abgefahre Sorten.
Das hört sich lustig an; lass' uns dorthin gehen.
Nachdem Denise an der Kasse bezahlt hat, verlassen sie das Geschäft und laufen zum 'Eiscafé.
Was sind Deine Lieblingseissorten?
Leberwurst und Erdnussbutter!
Maja kann für wenige Sekunden einen ernsten Gesichtsausdruck aufrechterhalten bevor sie zu lachen beginnt.
Quatsch. Ich mag Erdbeere. Eigentlich alles was beerig ist. Zitrone kann ich nicht ausstehen - bääh!
Was magst du?
Und ich dachte schon, Du meinst es ernst.
Ich mag auch Erdbär ... und Mango!
Früchte sind super lecker, stimmt! Mango ist auch super.
Nimmst du in der Waffel oder im Becher?
Was ich auch mag, ist Banane.
Banane ist auch lecker. So wie Haselnuss.
Oh ja, und Pistazie!
Stimmt. Mag ich auch gerne.
Aaaaber traust du dich auch eine der verrückten Sorten zu probieren?
Das kommt ganz darauf, wie verrückt diese Sorten sind. Zum Beispiel Eis mit Ketchup-Geschmack nur, wenn es auch Pommes mit Schlagsahne dazu gibt.
Pommes Schranke mit Schlagsahne statt Majo? Ziemlich gute Idee!
Oh schau! Da vorne ist er schon.
Vor den beiden Mädchen taucht das große Schild der Eisdiele auf.
Das wurde aber vauch höchste Zeit.
Trtit an das Verkaufsfenster und schaut sich die vershciednene Eissorten an.
Mmh ... Ich denke, ich nehme dieses Mal eine Kugel Mango ...
Bestellt bei der Bedienung der Eisdiele eine Kugel Mango-Eis in der Waffel, bezahlt und wartet, darauf, dass auch Maja-Marie ihr Eis kauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!