Konstituierende Sitzung des Landtags Oktober 2020

• Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    wir treffen uns heute zur konstituierenden Sitzung des Landtags; hierzu grüße ich Sie recht herzlich.

Einizge gewählte Abgeordnete ist Frau Helen Bont.

Die Eidesformel, die zur Annahme des Abgeordnetenmandats vorgeschrieben ist, lautet:
    "Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista
    einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung
    und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft
    erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott
    helfe."
    Der Eid kann auch ohne die religiöse Beteuerung geleistet werden.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• Ich schwöre, daß ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassungund die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!