Vorab: Eintragung Underbergen

  • Hallo zusammen,


    ich gedenke in absehbarer Zeit Underbergen auf der CARTA eintragen zu lassen


    Forum:Hoppel
    Webseite: Hoppel
    Ihr wäret Vetoberechtigt.


    Daher möchte ich über die Pläne informieren, um eventuellem Klärungsbedarf ausreichend Raum zu geben.


    Das kleine Ländchen leitet sich in seiner Historievom ehemaligen Soma ab. Es wurde umgestaltet um territorial an Schwion andocken zu können (Angliedung an das Staatsgebiet ist nicht vorgesehen). Im MN-Wiki fehlen noch ein paar Informationen, da arbeite ich grade dran (dauert aus RL-Gründen etwas länger leider)


    Grüße

  • Grundsätzlich würde ich sagen: willkommen in unserer Nachbarschaft und auf ein gutes Nebeneinander! :prost:

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Nur eine Frage, interessehalber: ihr habt nur die kleine Insel südlich von Schwion beantragt oder auch oder auch das Gebiet zwischen Freesland, Fuchen, Schwion und Barnstorvia?

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Nur eine Frage, interessehalber: ihr habt nur die kleine Insel südlich von Schwion beantragt oder auch oder auch das Gebiet zwischen Freesland, Fuchen, Schwion und Barnstorvia?


    Das ist Münchenberg ... oder so ähnlich.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

  • Das ist Münchenberg ... oder so ähnlich.

    Danke für den Hinweis.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!