[Ultraplex] An alle Filmschaffenden

  • Liebe Rateloner,


    seit geraumer Zeit hat die pottyländische Kinokette Ultraplex die eine oder andere Zweigstelle in der Union. Es gab eine große Durststrecke, in der kaum neue Filme gezeigt wurden und das Kino ein bisschen an Attraktivität verloren hatte.


    Diese Durststrecke ist jetzt vorbei. Aus pottyländischen Produktionen werden viele Blockbuster, Mockbuster, Kunstfilme und Filme sonstiger Genres produziert und nach und nach in den Kinos veröffentlicht werden - ein Besuch im Ultraplex lohnt sich alleine jetzt bereits wegen Filmen wie Unicorn Pirate Chicks, Ich werde alle sterben... oder so und dem Rest des aktuellen Kinoprogramms.
    Ab morgen wird zudem die Verfilmung des Erfolgsthrillers der pottyländischen Jungautorin Nina Houten - Vergeltungsschlampe in allen Ultraplex-Kinocentern zu sehen sein.


    Es gab mal einen Beitrag der ratelonischen Revolution Studios. Der Film Ich glaub mich knutscht ein Elch! erfreute sich großer Beliebtheit, genauso wie Königin der Piraten.


    Ich spreche daher alle Filmschaffenden Ratelons an - bringt eure Filme ins Ultraplex, es lohnt sich.


    Und an die Bürger Ratelons noch einmal die Erinnerung: Besucht das Ultraplex vor Ort. es lohnt sich!


  • Wird demnächst wieder ins Kino gehen.

    Sylvester Calzone
    Unionsparlamentarier
    Vizekanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Präsident des Unionsparlaments a.D.
    Unionsminister der Finanzen a.D.
    Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.

  • Schaut sich, „Wer schön sein will Kuss leiden“ an.

    Zijne Majesteit


    Willem IV.

    Soeverein van de Grootmonikbergse Rijk,
    Koning van Monikberg, Tuitsland, Sint Billart
    en Flandrijk,
    Prins van Leeuwen-Wittesteen,
    Hoofd van het koninklijk huis Groen, etc.
    Opperbevelhebber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!