Das Weingut der Kelly Corp.

• In der Calle de la tranquilidad wohnt die Kelly Familia.Alle von Grandma Hope, bis Grandpa Chin Ho sind der Rebe erlegen.Zum Verdruss der Nachbarn wohnen alle in einer einfachen Finca.

• Der Kamahameaer Oberbürgermeister und Bezirkshauptmann ist in dieser Woche noch im Urlaub und warum soll man woanders Urlaub machen, wenn die Westlichen Inseln doch so schön sind. Und so verbringt er seine Zeit auf dem Weingut der Kellys...

kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

• Ach tut er das?!Baxendale bekommt wie immer das HulaHula Apartement plus 6 Flaschen Wein Verköstigung, wie immer.Natürlich zum Saisonpreis, mit Quittung fürs Finanzamt. :D
    Ah Henry, wie schön..

• Ach, Ernest, es ist schön wieder hier zu sein. Mit dem Wein habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen.

kamahameas.png

• Ach, Ernest, es ist schön wieder hier zu sein. Mit dem Wein habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen.

Ja finde ich auch, obwohl die Umstellung zu Bio Weinen noch seine Tücken hat.Der Traubenzünsler und die Ohana Drossel finden die Reben zum fressen toll. :O

Schön, dass auf den westlichen Inseln so fleißig angebaut und gekeltert wird. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Messe :)

Von nix kommt nix.

• Ja finde ich auch, obwohl die Umstellung zu Bio Weinen noch seine Tücken hat.Der Traubenzünsler und die Ohana Drossel finden die Reben zum fressen toll. :O

Na, dafür bin ich durchaus bereit auch mehr zu bezahlen. Das hier wäre nicht mehr mein Weingut, hätten ihr nicht umgestellt hättet – und gleiches gilt natürlich auch für die Stadt und den Bezirk Kamahamea. Wenn Politik darüber hinaus aber etwas machen kann, lass es mich gern wissen.

kamahameas.png

• Unionskommissarin Vanderbilt versucht Monsieur Kelly telefonisch von einer roldemischen Nummer aus Port Victoria aus zu erreichen...

robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

• Wie sieht es eigentlich aus, Ernest, möchtest du nicht Inselpräsident werden? Ich bin da gerade in der Pflicht, das Amt geschäftsführend auszuüben.

kamahameas.png

• Da er wiederholt geduzt wurde, hält er es ebenso.Das Gegenüber wird schon was sagen.
    Oh,ich hoffe das hat keine gesundheitlichen Gründe Henry??Würden Sie ähm Du denn begleitend als Ratgeber erhalten bleiben?Dann würde ich mich schon sehr geschmeichelt fühlen.
    hört das Telefon wieder bimmeln
    Oh das erscheint wichtig - könntest du bitte kurz warten?Ich las Dich mal kurz mit dem Wein allein. :D

• Da er wiederholt geduzt wurde, hält er es ebenso.Das Gegenüber wird schon was sagen.
    Oh,ich hoffe das hat keine gesundheitlichen Gründe Henry??Würden Sie ähm Du denn begleitend als Ratgeber erhalten bleiben?Dann würde ich mich schon sehr geschmeichelt fühlen.
    hört das Telefon wieder bimmeln
    Oh das erscheint wichtig - könntest du bitte kurz warten?Ich las Dich mal kurz mit dem Wein allein. :D

Na, meiner Gesundheit geht es gut, ich bin ja derjenige, der einspringt, da es sonst keiner tut. Ich möchte gar nicht schmeicheln, es geht mir um eine Notwendigkeit für unser Gemeinwesen. Und ich meine ja, die Westlichen Inseln kennst du ja und weißt auch, was zu tun ist. Ich bin gern als Stabschef mit dabei, in die Policy würde ich mich da gar nicht so einmischen wollen.

kamahameas.png

• Na, meiner Gesundheit geht es gut, ich bin ja derjenige, der einspringt, da es sonst keiner tut. Ich möchte gar nicht schmeicheln, es geht mir um eine Notwendigkeit für unser Gemeinwesen. Und ich meine ja, die Westlichen Inseln kennst du ja und weißt auch, was zu tun ist. Ich bin gern als Stabschef mit dabei, in die Policy würde ich mich da gar nicht so einmischen wollen.

Mit mir kannst Du und meine Heimat natürlich rechnen.Hauptsache ich muss dafür nicht zu oft weg.

• Ich werde zusehen, wie ich dich unterstützen kann, etwa als Stabschef in der Regierung.

kamahameas.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!