• Was ist nur aus unserem schönen Heroth geworden? Wo ist sie hin, diese schöne Atmosphäre? Was ist aus unserer harbothensischen Leidenschaft geworden?


    Ich möchte nicht verkennen, dass wir hier in Heroth ein Aktivitätsproblem haben. Dazu müssen wir einfach nur in unser Abgeordnetenhaus schauen. Der letzte Beitrag wurde vor fast 14 Tagen gebracht und sagt man nicht, ein Volk bekommt die Regierung die es verdient? Also sollen wir alle inaktiv oder gar faul sein, wie es schon in anderen Unionsländern über uns heißt?
    Nein, definitiv nicht, vielleicht sind ein wenig träge...Aber ich meine bei 20° im Januar und 40° Celsius im Hochsommer, darf man auch mal träge sein. ;)
    *gelächter aus dem Publikum*
    Nur mittlerweile, grenzt diese Trägheit an Inaktivität. Diesem müssen wir aktiv, ;) , entgegenwirken.
    Stellt sich nur die Frage wie? Ich denke einfach ein Formel 1 Rennen zu veranstalten und mal gemütlich mit den anderen "Länderchefs" zu reden, wird nicht viel bringen. Da brauchen wir auch nur mal den Unionsrat gucken. Dagegen war selbst die Fraktion der SPDU im 21. Unionsparlament eine reine Aktivitätsbombe. *gelächter und anschließender Applaus aus dem Publikum*
    Nun sollen aber genau diese Menschen, die Aktivität steigern? Können Schafe seit neustem stricken? Ich glaube nicht, es gibt nur einen der uns jetzt helfen kann... und das sind wir, dass ist das Volk Heroths. An der grundlegenden Aktivität wird selbst ein aktiver Primo Ministro nichts ändern können, dieser kann zwar die Aktivität fördern und in gewisse Bahnen lenken. Aber gewiss kein Land aus dem Dornröschenschlaf befreien. Wir müssen alle aktiver werden, wir müssen alle für das Wohl unseres schönen Landes kämpfen und aufstehen!
    *gemurmel im Publikum*
    Das soll selbstverständlich nicht heißen, dass sofern ich Prima Ministra werde, nur durch die Straßen gehen werde und sagen werde jetzt kommt schon wacht endlich auf und ansonsten nur die Hände in den Schoß legen werde, aber genau wie im letzen Wahlkampf sage ich vor der Wahl, jede Woche, ein Gesetz von der Prima Ministra von Matahri wird es nicht geben. Dafür hat Heroth zur Zeit einfach wichtigere und drängendere Probleme.
    Nämlich, dass der Inaktivität und des Neubürger mangels. Schon jetzt sagen demographische Studien für Heroth ein Bevölkerungsschwund von 50% in den nächsten 20 Jahren vorher.
    Da müssen wir aktiv gegensteuern und jetzt möchte ich Ihnen auch endlich sagen wie ich dagegen steuern werde. ;)
    Ich plane eine massive Imagekampagne. Wir müssen endlich aus unserer Lethargie erwachen und uns der Welt präsentieren, daher möchte ich verschiedene Werbeplakate gestalten, die Region für Touristen attraktiver machen und auch die Identifikation der Harbothenser mit ihrem Land stärken. Selbstverständlich darf dann auch nicht der Weg in das Ausland gescheut werden, denn was nützt uns eine tolle Werbekampagne, wenn diese niemand kennt? Ich hoffe so das Land attraktiver zu machen und interessanter für Neubürger zu gestalten
    Aber auch bisher liegen gelassene Projekte wie zum Beispiel der Nationalpark, die Schulreform, das Land muss für die WiSim fit gemacht werden usw und so fort. Wie man sieht gibt es viel zu tun in unserem schönen Land. Daher bitte ich hier um Ihre Stimme und Ihre Aktivität, denn in den kommenden 4 Monaten brauche ich beides. Meine Aktivität und auch ein Volk, welches bereit ist sich für sein Land ein zusetzen.
    Ein Neuanfang ist nicht alleine machbar, bitte unterstützen Sie mich und Heroth.
    *sichtlich bewegt verlässt Natalie die Bühne, nicht enden wollender Applaus brandet auf*


    *so* Ich bin gerade noch bei einer Schulung, auf welcher wir nichts machen, daher Zeit für die Rede war. ;) Jedoch leider noch keine um die Wahl zu starten, ich werde diese aber heute gegen 4 vorbereiten und gegen 18 Uhr starten. Ich hoffe auf euer Verständnis.*so*

  • Hätten Sie nicht eher die Wahl starten können, bevor Sie hier Wahlkampfreden schwingen? ;)


    Mich interessiert als erstes: Was passiert mit ihrem Job als Präsidentin des Abgeordnetenhauses? Im Falle einer Wahl hätten wir doch da ein Personalleerstand mehr zu verkraften...

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • *so* Mir erschien es um einiges sicherer die Rede zu schrieben, als eine wahl anzulegen. Das dauert bei mir immer Stunden und diese Rechner sahen mir nicht sehr vertrauens erweckend aus. ;)*so*



    Also ich denke schon, dass wir jemand ausdem Abgeordnetenhaus finden, der diesen Job übernehmen wird. Sofern wir niemanden finden, müssten wir das Gesetz ändern, dass sofern der Präsident des Abgeordnetenhauses verhindert ist der Primo Ministro diesen vertritt.

  • Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    *so* Mir erschien es um einiges sicherer die Rede zu schrieben, als eine wahl anzulegen. Das dauert bei mir immer Stunden und diese Rechner sahen mir nicht sehr vertrauens erweckend aus. ;)*so*



    Also ich denke schon, dass wir jemand ausdem Abgeordnetenhaus finden, der diesen Job übernehmen wird. Sofern wir niemanden finden, müssten wir das Gesetz ändern, dass sofern der Präsident des Abgeordnetenhauses verhindert ist der Primo Ministro diesen vertritt.


    Ich hab dazu noch zwei Fragen:


    a) warum bleiben Sie nicht einfach Präsidentin des Abgeordnetenhauses und


    b) bei welcher Wahl in der vergangenen Zeit haben Sie eigentlich nicht kandidiert? ;)

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    Warum bleiben Sie nicht einfach versnobter Adelssohn?
    So etwas will Primo Ministro werden :rolleyes:, nach meiner letzten Amtszeit, welche shcon einige Jahre zurück liegt, habe ich mich lediglich zur letzten Wahl gestellt.


    Ihre Antworten sprechen nicht gerade für sich... Ich wäre froh, wenn Sie Ihre Pflichten als Wahlleiterin endlich wahrnehmen damit Heroth wieder aktiv regiert wird.

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

  • Zitat

    Original von Natalie von Matahari
    Ihre Fragen sprechen auch nicht gerade für Sie. Ich denke nicht, dass Sie mich in irgendeiner Form auf meine Pflichten hin zuweisen haben, da ich diese sehr gut alleine abschätzen kann.


    Ja, besonders gut Ihre Pflicht als Wahlleiterin *grummel*


    Vielleicht sollten wir doch Herren Behrens dran lassen...

    Anton von Sorbarban zum Paradies
    Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
    Unionsbankpräsident a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!